PC Mark05 ohne Ergebnis, warum?

wenn ihr das Ergebnis im Browser geöffnet bekommt, dann scrollt mal so lange runter bis die Score der Subtest zu sehen sind. Da steht dann meist welcher Test nicht will.
 
Also hab denn Run gemacht und das selbe wie bei dir keine Ergebnisse bin auch fraglos warum :huh:, Mfg Snapstar

genau das würde mich auch interessieren,
also als ich das letzte mal das ausprobiert hatte Vista 32 sah das bei mir genau so aus n/a, keine Werte nur die System Daten.
vielleicht hilft das Info noch ,
auf meinem XP PC damals mit Sp2 XP die 32b Bit Vers. wurden
übrigens auch keine Werte angezeigt , da stand auch immer N/A,
es zwar zwar sehr schön sich diesen Demo Video an zukucken,
nur ist so ein Tool wie PC Mark05 , völlig überflüssig ,
weil keine Ergebnis anzeigt .
auf meinem XP PC war damals kein IE installiert, sondern ganz
alleine der Firefox als Browser .

ist eben ein SChrott Programm das PC Mark05,
weil
PC Mark05 ohne Ergebnis

allerdings hatte ich die Demo Vers. davon genau wie du mir runter
geladen ... ich müsste besoffen sein ,
für so was überhaupt Geld auszugeben und das zu kaufen ,
es sind zwar harte Wort, aba für so ein Programm Schrott habe ich einfach kein Verständnis heute 2009 .
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Ganz ehrlich :wayne:

Es geht hier immer noch um die Lösung eines Problems und nicht um die persönliche Meinung von einzelnen zum PC Mark! OK.

Ich glaube dafür ist noch in der Rumpelkammer platz! (Was nervt euch gerade total)

zZz
 
das ist übrigens bei PC Mark06 auch nicht anderes,
wer jetzt denkt 06 höhere Zahl und besser,
ist der gleiche mist,und hinterher hat man zwei sachen gelernt,
das diese schrott Softw. nicht funktioniert
und eine zu gemüllte Registry, für ein Tools das man wieder,
deinstalliert hat weil es nicht funzelt.

ich glaube auch nicht das man wirklich eine Antwort
bekommt die Hilft. dazu sind die Leute in den Foren einfach
zu unqualifiziert , würde vorschlagen ,
eine Beschwerde beim Hersteller ,

mir fällt nur eine Lösung ein die Sicherheits einstslunen des IEs ganz weit runter setzten, hat zwar eigentlich damit nichts zu tun, könnte aber doch ?

PS:
es stößt bei mir einfach immer wieder auf Unverständnis,
das öffentlichen Tools und Programme immer wieder zum download angeboten werden, (das auch noch 2009),
die nicht funktionieren , oder nicht richtig funktionieren, und sogar Schäden am OS verursachen und sehr schlecht programmiert sind , u.a. dem ahnungslosen User unnötig viel arbeit gemacht wird durch diese Art von Software .,
wenn man dies dann in Foren schildert,
wird man oft als Querlanten beschimpft ,
das nervt mein Lieber Internet Nutzer !
Das kann es ja wohl auch nicht gewesen sein , oder das ist eben
alles Absicht und Leute zu denunzieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
@amdintel

ich glaube auch nicht das man wirklich eine Antwort bekommt die Hilft.
dazu sind die Leute in den Foren einfach zu unqualifiziert , würde vorschlagen , eine Beschwerde beim Hersteller

Und wie ich die Firmen kenne, werden die spätestens 24h später einen Hotfix zum download bereitstellen. :ugly:

wie kann man nur so dumm wie du sein,
ich habe kein Lan Kabel:daumen2:

Aber... Warum beleidigst Du Masterwana?
Hatten wir um 2:22 schon ein paar Bierchen zuviel... :what:
 
es ist keine Beleidigung , nur nervt es langsam ,
wenn man selber oder andere ein wirkliches Problem haben
(nicht immer ist der User selber schult, sollte dabei erwähnt werden ), das dann immer solche Postings folgen .
und ich habe auch keine Birechens und so,
bei mir ist harr genau das gleiche problem mit PC Mark05 und PC Mark06 , aber nicht bei PC Mark2001 und egal dabei welches OS und welcher PC, allerdings habe ich diverse Sicherheits Einstellungen und Vorkehrungen im OS , das würd vermutlich die Ursache sein,
warum diese schrott Softw. keine Daten aus gibt ?
 
Also der einzige PC Mark der bei mir läuft ist der Ventage die anderen zeigen auch keine Punkte an, na ja ist halt komisch kann man aber nichts machen vieleicht braucht man auch erst eine Basic, Advance oder Professionel Edition oder welche es auch immer gibt aber ich kann da auch keine Antwort drauf geben obwohl ich gerne wissen würde wo das Problem liegt, Mfg Snapstar
 
@ CrashStyle

Es geht über einen USB-Stick (ging bei mir auch nicht anders, da kein Inet am Benchsystem)
Dieser WMEncoder funktioniert! (einfach runterladen, auf nen Stick machen u. installieren);)

@amdintel

Ich hoffe das du schon weißt, dass es hier um den PC Mark und nicht um den 3D Mark geht?
 
man könnte auch die Frage stellen,
zeigt diese Version Murks05/06 überhaupt bei jemanden Werte an?
und wenn ja dann schreibt dieses dollo Tool irgendwelche default System Einstellungen im Windows vor,
wo weder drauf hingewiesen wird,
noch etwas darüber zu lesen ist?
ich kann z.b. aufgrund dieser Situation keinen meiner PC benchen,
und dieses dollo Programm taugt nur zum Stabilitäts Test des Rechens .
 
Jungs. erstmal ganz ruhig. wenn keine Punkte angezeigt werden beim PCMark, lief ein Test nicht durch. Damit man raus findet welcher, sollte man, wenn der Score im Browser geöffnet wird(viele haben ja Bilder davon hoch geladen) mal soweit runterscrollen bis man die die Ergebnisse der einzelnen Tests sieht.
So zum Beispiel:
attachment.php


Da wird dann bei einem Test kein Wert stehen und dann kann man etwas googlen und findet die Lösung für das Problem.
 
@Lippokratis dann werde ich mir das mal anschauen und schauen was für ein Test nicht durchgelaufen ist aber Danke schon mal für die Info, Mfg Snapstar
 
:ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich bekam gestern abend Punkte angezeigt!!!! genau 1 mal jetzt danach mit der selben config noch mal laufen lassen ...wieder nix...:ugly:

es wurde gar nichts verändert ich versuchs heute abend mal auf meiner anderen HDD mit XP.>wenn ich es dann installiert habe :-P
 
Hey Leute,

hat mal jemand einen Lösungsvorschlag für mein Problem?

Und zwar macht der 05'er keinen Festplatten-Bench mit meiner SSD (Initialization failed: HDD test failed to find disk targets) und Folge dessen bekomme ich ja keine Punkte angezeigt.

Bitte helft mir, was soll ich tun?
 
allerdings hatte ich die Demo Vers. davon genau wie du mir runter
geladen ... ich müsste besoffen sein ,
für so was überhaupt Geld auszugeben und das zu kaufen ,
es sind zwar harte Wort, aba für so ein Programm Schrott habe ich einfach kein Verständnis heute 2009 .

@amdintel

Also so langsam frage ich mich was du mit deinen Postings bezweckst.
Ich lese von dir ständig das du über Benchmarks schimpfst und du der Meinung bist das sie nichts taugen usw.

Warum befasst du dich dann damit ?

Lass doch die Leute in Ruhe denen es gefällt sich damit auseinander zu setzten.....und Leute als dumm zu bezeichnen zeugt nur davon das man selbiges ist.:schief:

Und schau bei mir läuft es

Anhang anzeigen 145519

Dann ist das Prob. wohl doch nicht das Prog. sondern der der vorm Schirm sitzt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück