PC Mark05 ohne Ergebnis, warum?

AW: PC Mark05 ohne Ergebnis, warum ???

Cooler Score ;)

Ähm... von euch weiß acuh keiner ob und wie man PCMark 2004 unter Vista / Win7 zum laufen bekommt?
 
AW: PC Mark05 ohne Ergebnis, warum ???

Wie bekomme ich ohne Internet am Bench XP den Media Player, installiert den ich für den PCMark brauche!?
 
AW: PC Mark05 ohne Ergebnis, warum ???

Über einen Usb Stick ;)

Du bist gut:) Wen ich das nicht mehrfach versucht hätte! Hatte die setup.exe auf dem Stick, und wollte den Media Player 11 installieren. Das aber nicht ging, da er übers internet updates ziehen. Was aber auf dem Bench Server 2008 nicht geht.

MFG Chris Ups^^
 
AW: PC Mark05 ohne Ergebnis, warum ???

Hi @ all,

hab auch ein Prob mit PC Mark05 bekomme es unter windows 7 64Bit nicht zum laufen bzw. das es mir auch mal Punkte anzeigt...einer ne idee?

mfg eifel
 
AW: PC Mark05 ohne Ergebnis, warum ???

ich glaube irgendwo kenn ich das ?
man muss sämtliche SicherHeits Einstellungen beim PC runter setzten , damit der PC schön gefährdet ist ,
dann funzelt auch dieses Schrott Programm PC "Murks" 05 ,
sehr schade. das man heute 2009 nicht mehr in der lage ist, vernünftige Benchmak Programme zu machen ,
leider leider wird das gute AquaMark3 heute nicht mehr auf den Neusten Stand mit Updates gebracht und so erfreut sich der ein oder andere dann, über Neuen und netten Besuch auf seinem PC,
und die Leude haben dann wieder was zum schreiben in den Foren .. schadsoft die dann kostenlos auf den Rechner später gelangt ..
ja ja die sicherheits Einstellungen abschalten
damit PC Murks funzeltz ,
also die Programmierer dieser Programme
sollten gleich drei Sterne für ihre Meister Leistung bekommen .
DAs letzte gute was aber heute nicht mehr zeitgemäß ist und immer
funktioniert hat war PC Mark 2001 dann gingen wohl die Programmierer in Renten ? und heute sitzen da Praktikanten auf 300 € Basis die das machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Mark05 ohne Ergebnis, warum ???

ich glaube irgendwo kenn ich das ?
man muss sämtliche SicherHeits Einstellungen beim PC runter setzten , damit der PC schön gefährdet ist ,
dann funzelt auch dieses Schrott Programm PC "Murks" 05 ,
sehr schade. das man heute 2009 nicht mehr in der lage ist, vernünftige Benchmak Programme zu machen ,
leider leider wird das gute AquaMark3 heute nicht mehr auf den Neusten Stand mit Updates gebracht und so erfreut sich der ein oder andere dann, über Neuen und netten Besuch auf seinem PC,
und die Leude haben dann wieder was zum schreiben in den Foren .. schadsoft die dann kostenlos auf den Rechner später gelangt ..
ja ja die sicherheits Einstellungen abschalten
damit PC Murks funzeltz ,
also die Programmierer dieser Programme
sollten gleich drei Sterne für ihre Meister Leistung bekommen .
DAs letzte gute was aber heute nicht mehr zeitgemäß ist und immer
funktioniert hat war PC Mark 2001 dann gingen wohl die Programmierer in Renten ? und heute sitzen da Praktikanten auf 300 € Basis die das machen ?

Wie wärs wenn du zum benchen einfach das LAN-Kabel raus ziehst? ;) :schief:
 
Hab mal eine Frage habe auch Vista 32Bit OS und nach dem ich diesen Thread gelesen habe hab ich mal 3D Mark 05 durchlaufen lassen und über 20000 Punkte bekommen aber wieso so viel mein Prozi läuft grade mal auf 3,4Ghz und meine Graka auch nicht Übertaktet lade mal Screens hoch.
Ist das normal weil ich gelesen hab das manche ziemlich wenig Punkte bekommen haben nach dem 3D Mark 05 Run oder keine Ergebnisse angezeigt bekommen haben.
Kann es sein das ich soviel bekommen habe weil Phsyc aktiviert habe oder wie so, Mfg Snapstar
 
Hier gehts um PC Mark 05 nicht um 3D Mark 05. ;)

Sry dann hab ich es schon wieder verwechselt wie beim PC Mark Ventage.
O.K. dann schau ich mal besser gesagt kann man PC Mark 05 auch kostenlos runterladen würde gern mal schauen was ich da für Punkte bekomme.
Also Sorry Leute wahr beim lesen mal wieder voreilig :huh: aber sind meine Punkte für den 3D Mark 05 in Ordnung, Mfg Snapstar
 
Zurück