PC Hardware und PC Games gibt es nicht mehr .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, aber "wichtige" Dinge sind auch per Fax nicht wirklich empfehlenswert. Zum einen da die Schriftform rein rechtlich unklar/ nicht erfüllt ist, zum anderen da oft ohne zusätzliche Verschlüsslung gesendet wird und außerdem JEDER im Büro, von der Putzfrau bis zum Hausmeister physischen Zugriff auf das eingehende Dokument hat und es somit einsehen kann.
 
Klar, aber "wichtige" Dinge sind auch per Fax nicht wirklich empfehlenswert. Zum einen da die Schriftform rein rechtlich unklar/ nicht erfüllt ist, zum anderen da oft ohne zusätzliche Verschlüsslung gesendet wird .

Sehr oft wird Dokumenten Echtheit verlangt das heißt mit Original Unterschrift.
Es gibt für Fax keine Neue und sichere Alternativen
und Email Accounts werden alle 4 vis 8 Wochen gehackt , glaubst du das ich wieder wie in der Steinzeit zum Postamt renne mit Wartezeiten und ungünstigen Öffnungszeiten für Einschreiben und dann ca 4 € zahle z.z Extra Fahrtkosten wenn eine Din4 per Fax nur 24 Cent kostet .
Fax kann man auch Papierlos von Firtzbox zu Firtzbox schicken .

PC und Internet Email ist nun mal nicht Sicher und nicht Zuverlässig für so was .
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber "wichtige" Dinge sind auch per Fax nicht wirklich empfehlenswert. Zum einen da die Schriftform rein rechtlich unklar/

Da ist nichts unklar ein Fax hat eine Bedeutung wie ein Einschreibe Brief und wenn man es mit Beisein von Zeugen macht gilt das sogar wie ein Einscheiben mit Rückschein , erkundige dich mal beim Fachanwalt statt unwahre Behauptungen zu verbreiten .
Wenn du meinst alles was Alt abschaffen dann müsste man auch Radio, TV abschaffen die Tageszeitung gleich mit, "Wetten das da über 80 % nicht mitmachen ?" , einen Chip in die Birne einpflanzen.

Aber hier geht es nicht um Fax was auch Reispapier-los geht , sondern nur darum das PC Games und PC HW nicht mehr im freien Handel verfügbar ist , wahrscheinlich hat sich der oberste Marktleiter gesagt diese Magazine werden nicht mehr gekauft nehmen wir nicht mehr ins das Sortiment ,
wenn ein Magazin nicht mehr gekauft wird liegt das sicherlich nicht am Kunden .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ colormix

du hast kein Vertrauen in der Post, gibst im Internet deine Angaben ungern weiter und benutzt oft ein Fax-Gerät. okey, grundsätzlich legitim.

Aber dann lass dir doch das PCGH Magazin einfach nach hause faxen :ugly:

PS: viel erfolg beim weitersuchen. Wenn du jemals eine PCGH Printkopie in der Hand halten wirst, lass es uns wissen! Mit Beweisfoto natürlich ;-)
 
... sondern nur darum das PC Games und PC HW nicht mehr im freien Handel verfügbar ist , wahrscheinlich hat sich der oberste Marktleiter gesagt diese Magazine werden nicht mehr gekauft nehmen wir nicht mehr ins das Sortiment ,
wenn ein Magazin nicht mehr gekauft wird liegt das sicherlich nicht am Kunden .

Und, wer steckt denn nun dahinter, Putin, Trump oder die Chinesen? Du musst solche Gedanken schon zu Ende bringen. :rollen:
 
Wenn du meinst alles was Alt abschaffen dann müsste man auch Radio, TV abschaffen die Tageszeitung gleich mit, "Wetten das da über 80 % nicht mitmachen ?" , einen Chip in die Birne einpflanzen.
Dir ist schon bewusst, dass sich alles verändert und kein Zustand dauerhaft ist?
Die Welt dreht sich weiter, du willst dich halt nicht mitdrehen.
 
Wo hast du denn den Quark her? Ist dein Passwort "123456", "password" oder ähnliches? :D
Meine GMX Mainadresse ist jetzt 20 Jahre alt und wurde noch nie, noch kein einziges mal versucht zu hacken, denn jedes falsch eingegebene Passwort würde man bemerken. Da ich mit Mb2.r5oHf-0t laut Fachpresse das sicherste Passwort der Welt nutze, mache ich mir auch keine Sorgen, dass irgend jemand, sollte er es versuchen, eine Change hat
 
Sehr oft wird Dokumenten Echtheit verlangt das heißt mit Original Unterschrift.
Es gibt für Fax keine Neue und sichere Alternativen
und Email Accounts werden alle 4 vis 8 Wochen gehackt , glaubst du das ich wieder wie in der Steinzeit zum Postamt renne mit Wartezeiten und ungünstigen Öffnungszeiten für Einschreiben und dann ca 4 € zahle z.z Extra Fahrtkosten wenn eine Din4
PC und Internet Email ist nun mal nicht Sicher und nicht Zuverlässig für so was .

Also ich habe schon oft unterschriebene Dokumente eingescannt und per E-Mail verschickt und das wird akzeptiert.
Mache ich auf der Arbeit auch öfters.

So langam bin ich mir nicht mehr sicher, ob du hier nicht einfach trollen möchtest.

Dein E-Mail Account wird vielleicht alle 4 bis 8 Wochen gehackt, wenn du das Passwort 1234 wählst und du alle möglichen Anhänge und Spam Mails einfach öffnest.
Ich habe E-Mail Accounts, die es seit mehr als 10 Jahren gibt und die wurden noch nie gehackt. Warum auch.

Dann darfst du aber auch nicht hier ins Forum. Wie hast du das eigentlich geschafft, denn um sich hier zu registrieren, braucht man doch eine E-Mail Adresse.
Wird die alle 4 bis 8 Wochen gehackt?

Da ich mit Mb2.r5oHf-0t laut Fachpresse das sicherste Passwort der Welt nutze, mache ich mir auch keine Sorgen, dass irgend jemand, sollte er es versuchen, eine Change hat

Toll, dann haben wir ja das gleiche Passwort :ugly:
 
Da ist nichts unklar ein Fax hat eine Bedeutung wie ein Einschreibe Brief und wenn man es mit Beisein von Zeugen macht gilt das sogar wie ein Einscheiben mit Rückschein , erkundige dich mal beim Fachanwalt statt unwahre Behauptungen zu verbreiten .

Unwahre Behauptungen, du bist der Held :haha:

Wenn du meinst alles was Alt abschaffen dann müsste man auch Radio, TV abschaffen die Tageszeitung gleich mit, "Wetten das da über 80 % nicht mitmachen ?" , einen Chip in die Birne einpflanzen.

Glaub mir, du bist mit deinem Volumen Tarif nicht unter den 80%. Nur weil du da gezwungenermaßen hängen bleibst, gilt dies nicht für andere.

Aber hier geht es nicht um Fax was auch Reispapier-los geht , sondern nur darum das PC Games und PC HW nicht mehr im freien Handel verfügbar ist , wahrscheinlich hat sich der oberste Marktleiter gesagt diese Magazine werden nicht mehr gekauft nehmen wir nicht mehr ins das Sortiment ,

Was willst du überhaupt? Lösungen? Alternativen? Nö
Einfach nur deine grundlegende Unzufriedenheit präsentieren.

wenn ein Magazin nicht mehr gekauft wird liegt das sicherlich nicht am Kunden .

In deinem Fall schon. :lol:
 
So langam bin ich mir nicht mehr sicher, ob du hier nicht einfach trollen möchtest.

Dein E-Mail Account wird vielleicht alle 4 bis 8 Wochen gehackt, wenn du das Passwort 1234 wählst und du alle möglichen Anhänge und Spam Mails einfach öffnest.

Email Accounts werden alle nahsenlang gehack und die Daten liegen im Internet offen über das Dark Net hat man mir auch schon oft einen kompletten Datensatz mit Support angeboten auch Support per Fax ,
Noch Fragen dazu ?
Erkundige dich mal beim Fachmann "Eine Email ist eine offene Postkarte wo jeder mit lesen kann ", Verschlüsselt wird nur das Passwort aber nicht der Inhalt , eine Email kann man gut nur dafür verwenden Foren Bestätigung und allgemeine Anfragen aber nicht für Sensible Inhalte .


Bevor "Voreilig" Posten ohne zu wissen erst mal informieren.

Datenschutz: Warum E-Mails wie Postkarten sind

Ist dir dabei denn noch nicht aufgefallen das es für Windows nur "Ein Aktuelles" Email Programm gibt,
sehr oft funktioniert der Email Account auch nicht und ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht Erreichbar das zieht sich über Tage/Wochen oft hin
und bei Vodafone Email hatte ich es sehr oft das Emails überhaupt nicht an kamen ,
wir machen übrigens mit Firmen die sich hinter Call Center Warteschleifen verstecken die Fax Anschrift verweigern keine Verträge mehr .

Das alles hat aber nichts damit zu tun das es PC Gamen die ich ab und zu mal gerne gekauft hatte und hin und wieder mal die HW nicht mehr zu kaufen gibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir dabei denn noch nicht aufgefallen das es für Windows nur Ein Email Programm gibt und das sehr oft der Email Account auch nicht funktioniert , "Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht Erreichbar ",
Da hast Du natürlich Recht. Für Windows gibt es nur diesen einen E-Mail-Client: Comparison of email clients - Wikipedia

Und wenn Dein Provider ständig Wartungsarbeiten an den Mailservern vornimmt, dann solltest Du Dir vielleicht mal nen anderen Anbieter suchen. Dann wirst Du vielleicht auch nicht alle Nase lang gehacked. :schief:
 
Lösungen die den Nutzer beanspruchen sind hier, denk ich, nicht gewünscht. Der Thread ist ja bereits voll davon und die Umsetzung steht nicht zur Debatte.

Hey wir haben doch hier im Forum immer wieder einen der gute Handytarife kennt. Vielleicht muss man da nur mal vermitteln.
 
Die Thema Abweichung habe ich ja nicht angefangen nur erwähnt was ich Wichtiges per Fax mache Alleine auch wegen den Schutz meiner Daten ,
Datenschutz: Warum E-Mails wie Postkarten sind

Noch mal zum Thema es ist trotzdem erstaunlich das es hier die Gamestar/Ct, PC Welt wieder gibt und die PC Games/HW nicht mehr gibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Thema Abweichung habe ich ja nicht angefangen nur erwähnt was ich Wichtiges per Fax mache Alleine auch wegen den Schutz meiner Daten ,

Glaubst du wirklich den Schwachsinn den du schreibst?
Das geile ist ja, sobald deine Aussagen widerlegt werden, reagierst du darauf nicht mehr. Mister Experte für schriftform.
Hauptsache die Form stimmt! Ein UEberblick zur gesetzlichen Schriftform


Noch mal zum Thema es ist trotzdem erstaunlich das es hier die Gamestar/Ct, PC Welt wieder gibt und die PC Games/HW nicht mehr gibt .

Dir wurde jetzt mehrmals erklärt wie dieses System funktioniert, Dir wurden Lösungen angeboten.
Das alles ignorierst Du und wiederholst immer wieder, diesen bescheuerten Schwachsinn.
 
Glaubst du wirklich den Schwachsinn den du schreibst?
Das geile ist ja, sobald deine Aussagen widerlegt werden, reagierst du darauf nicht mehr. Mister Experte für schriftform.

Ist bei dir die Schrift zu klein das du überlesen hast das es her nicht um Fax geht
sondern über das Thema das PCGames/HW nicht mehr zu kaufen gibt ,
und Lösungsvorschläge solltest du lieber der Redaktion mitteilen statt mir ,
ich bin nur Kunde und nicht für die Verbreitung in Verkaufsstellen nicht Zuständig .
 
Ist bei dir die Schrift zu klein das du überlesen hast das es her nicht um Fax geht
sondern über das Thema das PCGames/HW nicht mehr zu kaufen gibt ,
und Lösungsvorschläge solltest du lieber der Redaktion mitteilen statt mir ,
ich bin nur Kunde und nicht für die Verbreitung in Verkaufsstellen nicht Zuständig .

Genauso wenig wie die Redaktion dafür zuständig ist,aber dir wurde ja erst 100mal erklärt wie das System Verlag->Großhandel->Einzelhandel funktioniert. Wenns bei euch im Dorf natürlich kein Internet gibt dürfte die Nachfrage nach so Magazinen gering sein.
 
Das eigentliche Thema des Threads darf mittlerweile wohl als erledigt angesehen werden. Daher kann hier, denke ich, geschlossen werden.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück