PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Ich wohne zu weit weg und muss erst mal meine Ausbildung hin bekommen....

Denke mal das ich bei euch mehr bekomme als ich ihr în meiner Ausbildung...

Anforderungsprofil:
• Sie sind mindestens 18 Jahre alt =bin 20 kein ding
• technikbegeistert = wäre ich sonst ihr ???
• hardwareinteressiert = HALLO KLAR !!
• zuverlässig und gewissenhaft = Denke schon !!!
• haben gute Spiele-Kenntnisse = JA HABE ICH !!!
• haben Team- und Kommunikationsfähigkeit = Muss x Frauen auf arbeit zusammen arbeiten is kein ding !
• sind flexibel und belastbar = Jo geht schon !!!
• haben gute Internetkenntnisse und beherrschen einen sicheren Umgang mit MS-Office = Das letzt lässt sich lernen ^^
• haben gute Englischkenntnisse = Naja....^^
• haben eine sichere und flotte Schreibe = Lassen wir das bei mir lieber ^^
• haben Spaß an kreativer Arbeit und Schreiben = Das erste kein Ding das letzte ihr kennt mich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

[Offtopic]lassen wir mal JBO und des Offtopic gelaber bevor noch ein Mod böse wird^^[/Offtopic]
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Mich würde mal interessieren ob PCGH überhaupt schon einen Praktikanten hat oder ob Sie immer noch suchen?
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Ich glaube kürzlich einen neuen Autor in den News gesehen zu haben, aber das müsste natürlich auch kein Praktikant sein.
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Praktikanten anstatt Festangestellte werden gesucht ..... hmmm ..... ein Schelm wer böses dabei denkt :schief:;)
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Praktikanten anstatt Festangestellte werden gesucht ..... hmmm ..... ein Schelm wer böses dabei denkt :schief:;)
Das macht doch heute jede noch so kleine oder große Firma.

In meiner Praktikumszeit habe ich aber die Könige der Praktikanten Einsteller gefunden. Die haben Praktikanten verheizt dafür gibt es keinen Vergleich.
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Ihr sucht doch nur irgend nen Trottel der sein Leben bei "PCGH in Gefahr" aufs Spiel setzt :D:D:D
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Ich würde sehr gerne das Praktikum machen. Alle Dinge treffen eigentlich zu.

Obwohl ich mit 18 nicht sterben will... :fresse::nicken::lol:

Nur, na ja, ich bin zur Hälfte Italiener und wohne auch in Italien. :cool: :banane:
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Was genau soll man unter "gute Internetkenntnisse" verstehen? Serven kann ja wohl jeder...;)
 
AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

Du musst wissen ob du an der nächsten Internetkreuzung links oder rechts abbiegen musst um an die Ziel IP zu kommen ohne über die Firewall zu fahren und Trojaner einzukassieren sonst wird es mit der nächsten PCGH Ausgabe nichts wenn das Anti-Virenprogramm alles blockiert wie vor einigen Monaten (... durch einen Fehlalarm... welche Ausgabe war das nochmal?).... und natürlich solltest du HTML und PHP draufhaben.

PC Games Hardware vergibt Plätze für Praktikanten/-innen
Gibt das ein Top 10 Ranking oder nur die besten drei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück