PC Games Hardware sucht den Super-Overclocker

Das Problem ist, dass die Redaktion derzeit ziemlich in den Vorbereitungen für die GC steckt. Schreibt doch mal den betreffenden Red per PN an (einen der Daniels, oder auch Oliver). Langsam kann es das ja nichtmehr sein :nene:
 
Die PCGH kann da nichts für, die Hardware kommt direkt von MSI Deutschland aus Frankfurt/M !

Wundert euch nicht zu sehr, ich habe heute von MSI CPU und Ram bekommen - Freitag ist Abflug...
 
Was die Hardware für die restlichen 4 Teilnehmer angeht, habe ich soeben folgendes Statement von MSI erhalten: " [FONT=&quot]die Sachen werden diese Woche versendet"[/FONT]
 
das mit dem Fsb 500,darüber sollte sich MSI nochmal gedanken machen,denn sonst können sie trotz schöner Platinen nicht mit der konkurenz mithalten.

Selbst mein Biostar Tp35 DS2A7 mach fsb 530:daumen:
 
Du kannst dein P35 DDR2 Board aber auch nicht mit dem P45 DDR3 von MSI vergleichen,
schon weil letzteres durch Crossfire ganz andere Möglichkeiten bietet.
Es ist sicher keine Konkurrenz zu einem Rampage, kostet aber auch nur die Hälfte... ;)

Meins primed FSB 540 Out of the Box,
die DDR2 Vorgängerversion ging bekannter Weise auch noch ein Stück besser...
 
Am Montag habe ich bei MSI nachgefragt, ob die Gewinne schon versandt wurden. Daraufhin habe ich die Antwort erhalten, dass die Gewinne am Dienstag (26.08.2008) versandt werden, also gestern.
 
Zurück