PC Games Hardware sucht den Super-Overclocker

Um nochmal auf die U16-Thematik zu kommen:
Ich bin ja jetzt auch 15 1/2, allerdings hätte mein Vater nichts dagegen und würde die Kosten für seine Anreise selber tragen.
Bevor ich aber jetzt eine Bewerbung abschicke noch mal die Frage:

Hat PC Games Hardware explizit etwas dagegen wenn ich, André S. im Alter von 15 Jahren, mich für dieses "Event" bewerbe?
 
Um nochmal auf die U16-Thematik zu kommen:
Ich bin ja jetzt auch 15 1/2, allerdings hätte mein Vater nichts dagegen und würde die Kosten für seine Anreise selber tragen.
Bevor ich aber jetzt eine Bewerbung abschicke noch mal die Frage:

Hat PC Games Hardware explizit etwas dagegen wenn ich, André S. im Alter von 15 Jahren, mich für dieses "Event" bewerbe?

Da das Event im Ausland veranstaltet wird, haben wir uns für eine Teilnahme ab 18 Jahren entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh sehr gut ich bin 18 (sogar 21) und habe mich Beworben ^^ ich hoffe das meine Bewerbung mit den Bilder auch angekommen ist :D (War eine Frage die mann mir vielleicht beantworten könnte :D)



Ich habe aber da noch ein paar Fragen und zwar wir das Board Modifiziert für ein VCore MOD und VDimm ? WAs ist mit der Grafik Karte wird sie auch Modifiziert ? Oder müssen wir das selber machen ?
 
So Bewerbung ist draussen mit Lustigen PICS nur nicht Tod lachen @ PCGH_Daniel_W

Na dann Hoffen wir mal das Beste.....

LG
olsystems
 
So die Bewerbungsphase ist vorbei und es folgt in Kürze ein Update mit den 5 Auserwählten. Vielen Dank für die Teilnahme, ich denke es sind einige echte Spezialisten für das Amsterdam-Event dabei :)
 
Hier noch mal die Offenen Fragen:

Ich habe aber da noch ein paar Fragen und zwar wir das Board Modifiziert für ein VCore MOD und VDimm ? WAs ist mit der Grafik Karte wird sie auch Modifiziert ? Oder müssen wir das selber machen ?

Also mit der Teilnahme wirds dann nichts, aber bei der "Verlosung" des Boards und der Graka hat man da dann ne Chance?

Wie viele "richtige" Bewerber gab es jetzt?
 
Sofern alle Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sind, sieht die Gewinnerliste so aus:

- Arne Muecke
- Romon Hartung
- Christian Hubrich
- Markus Schröter
- Merlin Koenig


Die offizielle Bestätigung und weitere Infos folgen aber noch per Email.
 
Sofern alle Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sind, sieht die Gewinnerliste so aus:

- Arne Muecke
- Romon Hartung
- Christian Hubrich
- Markus Schröter
- Merlin Koenig


Die offizielle Bestätigung und weitere Infos folgen aber noch per Email.

und wenn nicht?

falls es so bleiben gz an die Gewinner und vor allem an @rne!!!
 
Zurück