PC Games Hardware sucht den Super-Overclocker

Sofern alle Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sind, sieht die Gewinnerliste so aus:

- Arne Muecke
- Romon Hartung
- Christian Hubrich
- Markus Schröter
- Merlin Koenig


Die offizielle Bestätigung und weitere Infos folgen aber noch per Email.

thx leute ich freue mich schon :devil:

aso meine e-mail geht atm nicht, da server down, bitte übergangsweise an mskoenig_at_web207.com senden

mfg
mafri
 
Hehe freut mich. Ja bin über 18 :D

THX!

hey arne du schon nen mail oder posterhalten?

mfg

mafri

hier ist noch nix da :(

na ja mein mailserver hat ja auch zicken gemacht, habe abe extra ne alternativ mail adresse gepostet...

sodale :D eben ist der DDR3 RAM angekommen, wo bleibt das P45D3 Platinum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe weder Post noch eine Email bekommen zu deiner Information.
 
Zuletzt bearbeitet:
sodale DICE da und so weiter :D lets bench :D

wäre echt nice wenn die hardware die tage ankäme ;) ^^

aso @ PCGHW Fax ist raus ;)

mfg
MAFRI
 
Sofern alle Teilnehmer mindestens 18 Jahre alt sind, sieht die Gewinnerliste so aus:

- Arne Muecke
- Romon Hartung
- Christian Hubrich
- Markus Schröter
- Merlin Koenig

Die offizielle Bestätigung und weitere Infos folgen aber noch per Email.

Wow, Ich kann es kaum glauben, dass ich es in die Top 5 geschafft habe, Vielen Dank.

Ich bin mal gespannt wer nach Amsterdam fliegen wird und ich freu mich schon auf das P45D3 Platinum.
 
jop kann mich da nur anschließen - hoffe aber wir haben nen bessere bios da - habe hier ja das p45 platinum also das DDR2 - das macht genau FSB 502 dann dicht, nix zu dreh :/
versuchs morgen mit nem andren bios nochmal...
 
Ja, das Problem ist ja, dass ich gerade beim Bund bin. Am Freitag würde ich zur Anreise frei bekommen, Montags aber leider nicht. Ich müsste Montag morgens wieder um 6 Uhr in der Kaserne sein :/

Bekomme ich die Hardware trotzdem? :D
 
Lies dir doch einfach mal dir drei PDF Files durch die du bekommen hast,
die Hardware hat garnichts mit der Reise nach Amsterdam zu tun.

Als einer von 5 "Auserwählten" hast du ein Mainboard + Graka gewonnen,
die Reise ist ja quasi nur ein weiter Bonus für welchen man wiederum aus den letzten 5 auserwählt werden muss.

Ich finde es nahezu fahrlässig mit deinem Posts hier zu implizieren dass du das Kreuz (falsch) setzen würdest nur um die Hardware "geschenkt" zu bekommen obwohl du von vornherein weist das du diesen Vertrag garnicht einhalten kannst - nicht umsonst wird explizit danach gefragt und auf die Verbindlichkeit hingewiesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Brief bereits mit "Nein" weggeschickt, als ich die Frage hier gestellt habe!
Wenn ich nicht verbindlich mit kann dann kreuz ich auch bestimmt nicht "Ja" an.

Das mit der Verbindlichkeit ist mir auch klar. Ich habe eben nur Freitags frei bekommen und Montags nicht (was ich vorher nicht wissen konnte).

Greez
 
leute wir haben seit bald 15 stunden den 06.08 :D bin total angespannt lüftet das geheimniss doch..

und kann ich mit dem mobo bis samstag rechnen ? oder soll ich mir schnell nen andres kaufen ( am we ist mal wieder OC session... )

mfg
MAFRI
 
Zurück