PC Games Hardware Extreme: Wer hat den schnellsten Internetzugang?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Wer hat den schnellsten Internetzugang? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Wer hat den schnellsten Internetzugang?
 
Ob man mit "ping" gleich behaupten kann, dass es der schnellste ist, wage ich mal zu bezweifeln...
Aber DL oder Upload stimmt schon. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich wieder an der Standleitung sitze :)
 
Mal sowas von unsinnig^^ Gerade schon mal gefragt was der höchste wohl für ne Leitung hat... vor allem weil ein Ping von 0 ms technisch unmöglich ist... dann hab ich gesehen welcher Speedtest dafür genommen wurde (davon ab kann man sogut wie alle Speedtests vergessen)

Habs trotzdem mal aus Spaß gemacht... beim ersten mal hatte ich 19 MBit und beim zweiten mal 24 MBit... beim dritten dann 436 MBit (rockt mit meinem WLAN n)

Hab ne VDSL 50 Leitung und komme nahezu an die 50 MBit down (max. 5,8 MB/s) sowie die 10 Mbit up ran (max. 1,2 MB/s).

5,8 MB/s ist für VDSL 50 aufgrund der Verschlüsselung und der Protokollinformationen schon der maximalwert. Kollege von mir wohnt direkt neben einer Vermittlungsstelle und hat ne Bombemleitung. Kabelweg sind 30 Meter Glasfaser direkt in den Keller (Indoor DSLAM) und dann nur bissl Kupfer bis in den ersten Stock. Er könnte theoretisch max. 150 MBit bekommen im down und 126 MBit up. Aber auch er kommt nur auf 5,9 MB/s max im Download.

Aber wenns hier um Geschwindigkeiten geht und wer den "längeren" hat... ich kann ja das Ding mal bei mir auf Arbeit laufen lassen... was wohl bei 10 GBit bei rauskommt :>
 
so ein schwachsinn, nimmste nen root server von ovh der in frankreich steht, machst n speedtest bei speedtest.net und wählst den Server von OVH aus, da diese welche für den Speedtest zur Verfügung stellen.
Und siehe da, ping von 0 und übertragungsraten von mehreren 100mb/s da der Server evtl nur wenige Racks weiter steht xD
 
Traurig genug

Ich sag nur: Asien (inkl. China) ...die lachen kräftig: :D über unsereine Onlinespeeds.
Faktor 10 und 100 gegenüber unseren :D:P:schief:
 
so ein schwachsinn, nimmste nen root server von ovh der in frankreich steht, machst n speedtest bei speedtest.net und wählst den Server von OVH aus, da diese welche für den Speedtest zur Verfügung stellen.
Und siehe da, ping von 0 und übertragungsraten von mehreren 100mb/s da der Server evtl nur wenige Racks weiter steht xD

Joa, aber die server von Speedtest sind zu lahm. bekomm dort nur das mit ner 100mbit leitung, wobei ich bei highspeedservern mit 12MByte hoch- und runterlade:what:
 
lol .. na wer hat den grössten das genze geht soweit wie einer vor mir schon sagte das er sichen gb server sucht und dann den speed test aufm selben server laufen läst. wie sinnfrei.

wer ca 20 ~ 32 mb down und 120 ~ 220 up und nen ping bei unter 50 hat is eh mehr als gut bedient. alle anderen die mehr wollen ...

geht nach asien oder mietet nen gb root.

lol was ne zeitverschwendung das ganze hier.

wie schnell sollen den die hd filme und game isos noch runterfliegen von rapidshare und co ? sorry ich vergas alle nutzen die leitungen nur für linux isos und updates :lol:
 
wenn ich da meine leitung teste, hab ich echt starke einbrüche!!! nur 16 statt 26mbit!!! vielleicht ist die zeit auch gerade ungünstig... oder kabel deutschland hat mal wieder die bandbreite gedrosselt... was auch immer die machen. :(

genau und ich hab bei speedtest.net

68.36 Mb/s | 0.76 Mb/s | 71 ms | danysahne333| Vodafone | http://www.speedtest.net/result/615528929.png

mit meiner 16000 er Leitung, super :D
 
Könnte man bitte die Überschrift in "Wer hat den längsten umändern" :schief:

Absolut Sinn frei das Ganze schaut lieber mal im Folding @home Bereich vorbei ;)
 
Wat iss'n Speedtest.net bitte für ne lustige Seite ?! Ich krieg da mit meiner 50er Leitung irgendwie ein "bischen" mehr raus als ich eigentlich sollte, wtf !? :ugly:
 
Zurück