News Darum sperrt Google seinen Angestellten den Internetzugang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Darum sperrt Google seinen Angestellten den Internetzugang

Google hat seinen Mitarbeitern den Internetzugang gesperrt. Beim Pilotprojekt sollen die Firmengeräte besser geschützt werden gegen Cyberangriffe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Darum sperrt Google seinen Angestellten den Internetzugang
 
Hmm... weiss nicht was man von dieser Nachricht halten soll. Für mich klingt das nach großes internes Problem was versucht wird einzudämmen.
Weil gerade auf WTS´n oder ClientPCs in Domänen ist´s ja eigentlich Standard keine Adminberechtigungen zu haben.
Ansonsten falls es doch so ist, gehört die ganze Admin auf die Straße gesetzt und gefragt ob diese nochmal irgendwelche Knöpfe drücken will :-D
Pack die Hand an die Wand Szene aus Starship Troopers - YouTube (ab ca. 18 Sekunden geht´s los)

VG,
 
Was soll das werden, wenn es fertig ist? "Wie werde ich meine Mitarbeiter los für Dummies"? Oder ist das 4D-Schach und die wollen keine Abfindungen zahlen?
 
Zurück