• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Skyrim

AW: PC für Skyrim

Zocken bestimmt aber der Grafik - Mod sagt mir nix, da ich es selbst nicht habe.
Dann poste mal die Zusammenstellung deines Core Duo, dann sieht man was zu gebrauchen ist bzw man bekommt das Teil für wenig Geld zum laufen
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
willskyrimzocken schrieb:
achso eimal n Notebook mit Win 7 Homepremium 32Bit 2GB RAM, 2GHz, ATI Mobility Radeon 4270 und einmal Win 7 Ultimate Dual Core 3Ghz, 2GB RAM, aber den hab ich nur mal so zusammengetüftelt. funktioniert nicht wirklich

Welchen Prozessor und welches Mainboard ?
Vllt. kann man einfach aufs Mainboard einen neuen Prozessor drauf Schnallen ?
 
AW: PC für Skyrim

@ich888 ne das Mainboard is uralt

@Dr Bakterius ne ich will ja n Quad Core Prozessor

also die teile die ich am anfang gepostet hab is das über haupt sinnvoll die zu kaufen? Also ob man damit zocken kann?
 
AW: PC für Skyrim

Bis auf den Kühler und RAM durchaus, ist ja quasi dem ähnlich was ich schon gepostet hatte.
Wenn man deine Leiche ans laufen bekäme könnte man dort ja auch eine andere CPU verbauen. Wieder richtig schwierige Kost
 
AW: PC für Skyrim

Zocken kann man damit, sinnvoll ist es aber nicht. Der Ivy-Dual Core ist schneller und sparsamer, als der x4 945...
 
AW: PC für Skyrim

Ihr habt ja recht; - hab´halt diese Alternative orientiert an Docs "P2 X4 945er-Sys" gepostet, da der TE einen 4-Kerner zu wollen äusserte. - Greetz -
 
AW: PC für Skyrim

@willskyrim... - Ja, - wenn ich die Frage richtig verstehe. - Der Doc meinte was "... mit dem Kühler" - hast du ein Gehäuse, wo ein Towerkühler mit 120mm-Lüfter nicht ´reinpasst?
 
AW: PC für Skyrim

@facehugger ja aber wenn ich mir nen Intelprozessor kauf, dann muss ich mir auch n anderes mainboard kaufen. Hast du da nochwas?

@NeverSeenBytes neues gehäuse kauf ich mir auch aber das is nich das wichtigste für mich
 
AW: PC für Skyrim

willskyrim.. - ich will dir kein neues Case ans Ohr tackern, - es geht jetzt auch darum, ob so einer von d. Höhe her bei dir ins Case passt.
 
AW: PC für Skyrim

Würde eher das Pro3 - M spart noch paar Euros ;)
Hast ja recht, kleines Entlein:D Bittesehr:

@TE: beim Prozzi zum wiederholten Mal zum i3-3220:

Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz, boxed (BX80637I33220) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

der ist Klasse und für Leute die vernünftig zocken wollen und kleinem Budget wie dich genau die richtige Wahl:daumen:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück