Pc booted nicht nach umbau

Wie sind denn die Temps jetzt?Hätte ich jetzt als erstes überprüft wo du mal wieder auf`m Desktop gekommen bist.
Wenn aber schon beim Start Probleme auftreten sollte da noch was anderes im argen liegen.
Teste doch mal mit Prime95 und lasse HWinfo64 im Hintergrund laufen um die Temps zu checken.
Und schauen ob die CPU hoch taktet.
 
Kannst du ein anderes Netzteil testen?

Wenn es wirklich das "csp-d850cb" hat es ca. 7 Jahre aufn buckel, wird zumindest seit 2010 gelistet.

also entweder ist es das Netzteil oder der Ram macht fehler, wäre zumindest meine vermutung, wenn du mal memtest drüber laufen lassen kannst wärs super
 
Also ich habe da mal paar sachen probiert ich fasse alles mal zusammen:

Aktuelle fehler:

-keine bild ausgabe egal ob von mainboard oder gpu's
-mainboard zeigt A2 manchmal auch Ab/A6 an
-schalted sich selbst wider aus nach ca 30 sekunden(durschnitlich)

Hab ich versucht:
-Ram raus und einzeln rein in den verschidenen slots =keine wirkung
-Verschidene sata ports getested= keine wirkung
Kühkreis lauf überprüft = ist voöl funktiosfähug
-cmos reset = keine wirkung
-bios batterie ersetzt = keine wirkung
-verkabbelung überprüft = 100%korrekt angeschlossen
-festplatten getested =100% funktionsfähig
-alle anschlüsse vga hdmi dp dvi ausprobiert =keine wirkung
-alles abgehenkt bis auf bild und strom also tastatur etc weg = d7

Wen ich boite ist dise reihen folge zu sehen

10 15 20 55 36 4F A2 d7/Ab/A6

Dise codes werden alle direkt auf dem mainboard ausgegeben

Ich habe echt keine ahnung was ich machen soll
 
HI

Wenn du ohne platte bootest kommst du dann ins Bios bzw normalerweise solltest du so automatisch im Bios landen

funzt das mit Bild ?
 
Also du meinst ohne festplatte?
Das gevt nemlich nicht ich habe schon zimlich alles ausprobiert um bild zu bekommen. Anfangs hadde ich abund zu mal bild beim starten aber jetz seit den letzten 100 test oder so nicht mehr
 
Fortschritte!
Hab alles ausgebaut cpu überprüft etc ist alles io. Nun alles weg einmal reseted 1 ram rigel rein und nun komme ich ins bios allerdings lädt er immer noch sehr langsam was soll ich als nächstes thun?
 
Würde Windows mal neu installieren aber nur 1 Festplatte(SSD)anschliessen bei der Installation.Am besten die Platte löschen und nicht nur formatieren.Voher wichtige Daten sichern falls die Platte partitioniert war.
Festplatte auch mal prüfen vorher mit Crystaldiskinfo ob die intakt ist.Kabel bei bedarf mal tauschen.
 
Zurück