PC - Beleuchtungs - und - Diskussions - Thread

AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Hintergrundbeleuchtung für meinen Monitor: Revoltec Backlight

306766d1295800854-antec-skeleton-black-one-update-s-49-p1000313.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Damit es hier mal was neues gibt.

Lund-Beleuchtungsmodule:

lund-beleuchtungsmodul-i-jpg.310943


311843d1296931404-antec-skeleton-black-one-update-s-49-lund-weiss-beleuchtet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

full


full


Wobei ich finde wir sollten uns hier NUR auf Gehäuse festlegen. Was meint ihr?
 
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Mit Gehäuse-Bilder kann ich dienen.

Kennt jemand noch das Spiel, such den Fehler in dem Bild aus Zeitschriften und Zeitungen? Hab da eines für euch:

full


Kleiner Tipp: Es ist nicht das Kabel an der Seite :)
 
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Auch in diesem Bilderthread gilt:

2.2 Bilderthreads

In Bilderthreads dürfen nur Bilder eingestellt werden. Beiträge ohne Fotos werden gelöscht.

Dementsprechend habe ich hier einige Postings ausgeblendet.
 
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

Gestern Kaltlichtkathoden verbaut..

img_2338-jpg.315213


muss ich nochmal im dunkeln knipsen, sieht richtig Edel aus.
 

Anhänge

  • IMG_2338.jpg
    IMG_2338.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 3.159
AW: PC-Beleuchtungsbilderthread

attachment.php


Mit den knapp 3-4 Euro teuren led leisten vom konrad.. übers Netzteil kommt auch noch eine :D
 
AW: PC - Beleuchtungs - Bilderthread

Ick steh uff UV. :-) Die Karte ist (samt) Lüftern mittlerweile weg, meine neue kriegt aber auch wieder ein paar Swifs verpasst. Werd mal die Tage noch ein Foto von der anderen Seite machen. Die hat auch noch was zu bieten. :devil:

dsc00326-jpg.391369
 

Anhänge

  • DSC00326.JPG
    DSC00326.JPG
    198,8 KB · Aufrufe: 2.988
Zurück