News Brillante Beleuchtung und clevere Kabel: Die krassesten Gaming-Zentralen der Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Brillante Beleuchtung und clevere Kabel: Die krassesten Gaming-Zentralen der Community

Welche Hardware findet sich auf den Schreibtischen der PC-Games-Hardware-Extreme-User? Wie gut sind die Arbeits- und Spielplätze aufgeräumt? Wo basteln die Casemodder der Community an ihren Rechnern herum? Ein Thread im PCGHX-Forum klärt die Fragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Brillante Beleuchtung und clevere Kabel: Die krassesten Gaming-Zentralen der Community
 
Juhuu - da hab ich ja gerade rechtzeitig meinen Schreibtisch umgebaut bzw. erneuert um in dem Feature aufzutauschen :ugly: ?
 
Ich lebe an meinem PC-Platz - deshalb sieht es hier auch nicht aus wie in einem Museum für LED-Beleuchtung.
 
Ich lebe an meinem PC-Platz - deshalb sieht es hier auch nicht aus wie in einem Museum für LED-Beleuchtung.
Haha, genauso bei mir. Ein bisschen Staubig hinter dem Monitor und einige Dinge liegen rum. Aber dreckig ist es definitiv nicht!!!
RGB habe ich nur an meiner Tastatur, damit ich im Dunkeln mal die Tasten finde, wobei es ist nur eine Farbe eingestellt (Cyan).
Da ich auch einen OLED TV nutze, würde jede RGB Beleuchtung darin spiegeln. :D
 
Bei manchen würde ich keine 5 minuten im zimmer bleiben bei soviele leuchten.

Bei mir hat Tastatur ein licht das ich zu not etwas sehe das wars rest wird abgeknipst oder ausgemacht^^
 
Weiß wer wie das PC Gehäuse auf Bild 7 heißt?
Der User nennt sich "Wake" .
Da Zugriffe auf sein Profil eingeschränkt sind kann ich leider nicht selbst nachsehen.
Wäre toll wenn mir wer weiterhelfen kann.

Danke im Voraus.
 
Zurück