• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Aufrüstung 2018 / 2019

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: PC Aufrüstung 2018 / 2019

Jo aber da möcht ich doch die grössere Auflösung von meinem Bildschirm.. ich mag whqd..

Welches ref design der 2080 ti empfehlt ihr?
 
AW: PC Aufrüstung 2018 / 2019

Da bleibt die wohl nur eine 2080Ti, weil die Punkte "paar Jahre halten" und "besserer Monitor" (also min. WQHD und 144Hz) kosten eine Menge. Ich verstehe dein Problem, habe selbst auch noch immer eine 970. Will aber einfach nicht so viel ausgeben.

Kommt drauf an was du ausgeben willst, wenn es nur das Haben wollen ist, weil wir Dezember haben, dann eine Grafikkarte. Sonst würde ich noch warten. cpu auf jeden Fall übertakten und gpu auch ein bischen, dann wieder abwarten bis du es nicht mehr kannst oder man Infos über neue Grafikkarten bekommt bzw wie sich der Preis der RTX entwickelt, wenn mal die GTX nicht mehr verfügbar sind.

Auf jeden Fall würde ich die gpu Auslastung im Auge behalten, die könnte dir bei deiner Entscheidung ungemein helfen!
 
AW: PC Aufrüstung 2018 / 2019

Da bleibt die wohl nur eine 2080Ti, weil die Punkte "paar Jahre halten" und "besserer Monitor" (also min. WQHD und 144Hz) kosten eine Menge. Ich verstehe dein Problem, habe selbst auch noch immer eine 970. Will aber einfach nicht so viel ausgeben.

Kommt drauf an was du ausgeben willst, wenn es nur das Haben wollen ist, weil wir Dezember haben, dann eine Grafikkarte. Sonst würde ich noch warten. cpu auf jeden Fall übertakten und gpu auch ein bischen, dann wieder abwarten bis du es nicht mehr kannst oder man Infos über neue Grafikkarten bekommt bzw wie sich der Preis der RTX entwickelt, wenn mal die GTX nicht mehr verfügbar sind.

Auf jeden Fall würde ich die gpu Auslastung im Auge behalten, die könnte dir bei deiner Entscheidung ungemein helfen!

Hey mitch..ich habe mich entschieden.. es wird eine 8GB MSI GeForce RTX 2080 GAMING X TRIO 8GB DDR6....für 779 Euro

Diese ewige Diskussion in mir ob ich soll oder nicht hab ich beendet.

Ich werde mein k prozessor etwas übertakten... hab ein bisschen Respekt davor..

Nun überlege ich mir leider schon wieder ob mein Monitor reicht.. Hat 60 hz :( Hört das denn nie auf.
 
Zurück