• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC aufrüsten - Office/Light Gaming ~700 €

AW: PC aufrüsten - Office/Light Gaming ~700 €

Also vom Bild her könnte er das sein :D
Habe mal geschaut eigentlich müsste er auch in ein kleineres Gehäuse passen das ich mir angesehen hatte.

Um ihn zu benutzen muss ich aber das Montage Kit besorgen :O

Soll es wohl kostenlos geben wenn ich noch den Kaufbeleg hab, sonst 8 Euro.

Mit Kaufbeleg wird aber schwer :'(

Edit: Vielleicht ist es auch ein Vorgänger o.ä., habe aber nirgends eine Möglichkeit gesehen herauszufinden was für einer das genau ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: PC aufrüsten - Office/Light Gaming ~700 €

Weil das ein Top-Blower ist, ist der nur 115mm hoch (trotzdem ein sehr guter Kühler), der passt so ziemlich in jedes Gehäuse, auch in seeeehr schmale :cool:

Das Montage-Kit schickt dir Noctua gratis zu :daumen:

Schreib einfach mal den Support von Noctua an, die sind echt TOP ;)
 
AW: PC aufrüsten - Office/Light Gaming ~700 €

Gut, dann werde ich den Kühler auf jeden Fall mitnehmen :D
Danke für die vielen Tipps schon ;)
Fällt euch sonst noch was ein was ich nicht auf dem Schirm habe?
 
AW: PC aufrüsten - Office/Light Gaming ~700 €

Wenn Du dir irgendwann ein neues Netzteil holst, nimm ein modulares, CM, also mit abnehmbaren Kabelbäumen.

So ist die Verlegung der Kabel wesentlich entspannter, und man hat nicht mehr ganz soviel Kabelgedöns im Rechner :cool:

Ich persönlich werde nie wieder ein Netzteil ohne CM kaufen.

Also, Pure Power 11 mit CM, oder ein Straight Power 11, die gibt´s eh ausschliesslich modular :daumen:
 
AW: PC aufrüsten - Office/Light Gaming ~700 €

Ja das macht auf jeden Fall Sinn, ist auch viel entspannter das ganz einzubauen und anzuschließen wenn es modular ist :D

Aber erstmal lasse ich das Netzteil so weiterlaufen denke ich.
 
Zurück