• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC auf 4k aufrüsten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: PC auf 4k aufrüsten

ok. Was soll der denn kosten? Die guten fangen bei ca. 720€ an. Also extrem teuer. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber so wie ich das gesehen habe ist das so
 
AW: PC auf 4k aufrüsten

Noch ein Vorschlag von mir, zwar nicht unbedingt ein "Gaming"-Monitor (fehlendes Sync z.B., aber bei einem FreeSync-Monitor hättest du mit der 1080Ti ja auch keines): 61B0GAT1EU, Lenovo ThinkVision P27u 68.47cm (27") - CampusPoint - Notebooks fur Studenten, Schuler, Lehrkrafte und naturlich alle Anderen
Bei dem bin ich gelandet nachdem ich mit "Gaming"-Monitoren extreme Qualitätsprobleme hatte (ewiges hin- und herschicken...), und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hochwertige Optik und Ergonomie, keine Pixelfehler etc, was will man mehr (okay, 100+Hz wären nett gewesen :D )
 
AW: PC auf 4k aufrüsten

Okay dann werde ich mir wohl den AOC AGON 271UG besorgen. Dieser scheint sehr gut abzuschneiden und für meine Anforderungen denke ich voll kommen ausreichend.
 
Zurück