• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC 1500€ für 3D Modeling und Gaming

SoccerwolfJB

Komplett-PC-Käufer(in)
Aktuelle PC-Hardware
Nichts von Bedeutung außer die vorhandenen Festplatten
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
1920x1080 144hz
Budget
1500
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 4 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Video-Schnitt/-Rendering
  3. Bildbearbeitung
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
1000
Moin, ich soll für einen Freund einen PC zusammenbauen. Er macht viel mit Grafikdesign und 3D Modellierung und zockt natürlich auch gerne. Nur leider weiß ich nicht welche Teile wichtig sind für eben Grafikdesign und 3D Modellierung, deswegen die Erstellung dieses Threads. Vielen Dank im Voraus!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Zurück