Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Billiarden US-Dollar

AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Nichts. :)
Ich würde alle Probleme lösen wiederherstellen und dann den Rest verbuddeln.
Und danach wieder meiner Arbeit nachgehen. :)
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich würd mir Telekomaktien kaufen, super Wertanlage ! :daumen::fresse:
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ΔΣΛ;5469352 schrieb:
Was für eine geiler Fehler :daumen:
Das Geld hätte ich bestimmt nicht dem Saat gegeben, was für ne schwachsinnige Idee.
Ich hätte allen Obdachlosen Wohnungen gekauft, eine gigantische Solaranlage in einer Wüste gebaut (Gratis Strom für alle, und somit alle Umwelt-Dreckschleudern der Welt den Krieg erklärt (Atomkraftwerken, Kohlekraftwerken und dergleichen)), Entsalzungsanlagen am Meer gebaut für die Länder wo Wasser Mangelware ist, und und und... an Ideen würde es mir Mitsicherheit nicht mangeln :-)=):-]

Und woher beziehst du die Energie, die du zum Produzieren einer PV Anlage in der Größe brauchst? :ugly:


Ich würde AMD kaufen und denen ein Viertel meines Vermögens zum forschen geben, damit sich jeder einen Highend-PC für 100€ kaufen kann, einen Teil der Kohle würd ich in 32654632131K UXHGUMXHD Fernseher investieren und dann den Stom auf der ganzen Welt(außer Krankenhäuser) für einen Monat abschalten lassen ---> so erledigt sich der Völkermord in einigen Staaten von selbst und wenn nicht, dann erblüht in diesen Ländern eine neue Zivilisation :D

Dann würde ich Europa kaufen und die Sprache der Froschschenkelfresser und Schweden verbieten

Natürlich alle kranken und unverschuldet armen Menschen würden hilfe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft mich der Thread grade zum schmunzeln gebracht habe :D
An seiner Stelle würde ich Paypal wirklich auf mehrere Millionen Schadensersatz oder so verklagen. Hey es ist in Amerika, er würde garantiert gewinnen :ugly:

Vielleicht kann man ja Anspruch auf Finderlohn geltend machen :D . So 10% würden mir reichen.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Hmm.......soviel Asche auf einmal...ich würds verschenken,
denn wie sagte schon Onassis:

Ein reicher Mann ist meist,
ein sehr armer Mann mit viel Geld
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Da es in den USA war, würde ich erst mal dick vor gericht gehen damit. Würde sowieso recht bekommen. Wäre dann nämliche das Problem von PayPal. Die würde ich dann hinterher kaufen. Microsoft noch dazu und gleich zerschlagen und das OS komplett Open Source raus bringen.

Danach am Besten noch so viel Geld auf dem Aktionmarkt lassen, dass ich mit einem Fingerschnipp eine Wirtschaftskriese hervor rufen kann wenn einige nicht das machen was ich will. So Kauft man sich die Welt.

Und zum Schluss würde ich einen Teil des Geldes in der Schweiz Bunkern, den Rest bei anderen Banken lassen und mir in BAR auszahlen lassen und so in den Ruin treiben für den ganzen Mist den die machen.

Und zum Schluss würde ich die Bundesrepublik mit ihren 3 Billionen Euro Schulden Frei kaufen und zum Schluss die Merkel zum Rücktritt zwingen damit wir vielleicht auch mal wieder Ordentliche Politiker bekommen.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ich hätte den Nürburgring gekauft :devil:
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Interessante Ideen! :ugly::lol:

Mit soviel Geld was ordentliches anzustellen ist gar nicht so leicht.

Ich gründe ENCOM und sorge dafür das der Raster aus TRON real wird. Welcher Nerd wünscht sich denn nicht eine virtuelle Welt im Computer. :D
Dann wird erst mal eine ordentliche Runde mit dem Lichtrenner geheizt! :daumen:

Was danach kommt, wird die Zukunft zeigen.

Gruß
Pain
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

es gibt wohl 200 Billionen USD; 200 Billionen Dollar: Wer das Geld der Welt besitzt | Goldreporter
sprich 50% nochmal drauf. Wenn wir von einem konstanten Wert "von allem" ausgehen also eine Inflation von 30%. Bleiben also reale 60 Billionen USD noch übrig.
Ich kann dir von diversen Märkten sagen, dass es um ein paar Grössenordnunen mehr Geld auf der Welt gibt, allerdings in Form von Teils sehr verschachtelten, und komplizierten Assets.



Die 92.000 Billionen über die wir hier reden, überbieten den Gesamtwert aller Vermögenswerte auf der Welt aber um ein vielfaches. Wir könnten daher auch von "endlos viel Geld" reden, und damit kann man "alles" machen in der Theorie ... bis zu dem Zeitpunkt, bis jemand das Ausmaß des Geldbergs bemerkt, und er eine extreme Inflation auslöst. :ugly:
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Justin Biebers Musikrechte kaufen und ihm den Mund verbieten.
 
ich würde damit die ganze menschheit ausrotten lassen, damit die welt die natur und die tiere sich wieder halbwegs erholen können, denn diese welt brauch keine menschen!! :daumen: una ja das is mein voller ernst :)

Haha keine chance du weltverbesserer :D keiner würde das machen niemals

Und nebenbei wenn alle menschen weg sind explodieren nach einer gewissen zeit alle nuklearanlagen, chemietanks die gekühlt werden müssten, alle tiere in mastanlagen verrecken usw.

-> du hast einen verstrahlten, verpesteten, leeren planeten
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

ich würde damit die ganze menschheit ausrotten lassen, damit die welt die natur und die tiere sich wieder halbwegs erholen können, denn diese welt brauch keine menschen!! :daumen: una ja das is mein voller ernst :)

Interessant. Wenn man genug Geld hat, kann / sollte man die Menschheit ausrotten? Die Frage war: Was würdest Du tun wenn Du die Kohle hast und nicht was würdest Du tun wenn Du Gott wärst.

Ich frage mich manchmal echt wie manche Leute durchs Leben kommen bzw. was in manchen Leuten vorgeht... Wenn ich mir Deine Sig ansehe, kann ich mir aber fast schon ausmalen wie Du so drauf bist. Tauschen möchte ich nicht :D
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Ich würde nix spenden oder abgeben. Würde mir ein Dorf kaufen und ein paar spezielle Leute dorthin einladen.Arbeiten muss keiner mehr dort und ich kann mir X-Kunstwerke zeichnen lassen^^ Mit denen wird es mir nie Langweilig und der Rest kommt auf mein Konto, womit die Bank ihre Schulden jedenfalls bezahlen kann wenn sie Pleite geht.
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Mit dem Geld könnte man sich ein leckeres Schoko-Eis kaufen. :)
 
AW: Paypal: Versehentliche Gutschrift von über 92 Quadrillionen US-Dollar

Justin Biebers Musikrechte kaufen und ihm den Mund verbieten.

Da helfe ich gerne aus :devil::D

Mit dem Geld könnte man sich ein leckeres Schoko-Eis kaufen. :)

Du hast soviel Kohle und kaufst damit nur ein Schoko-Eis?? Was machst mit dem Rest??
Falls du mit den Zinsen der Bank leben willst,ich bezweifle das es eine Bank gibt die genug Geld hat um dir so hohe Zinsen zu zahlen :D
 
Zurück