Pathfinder 2: Vollversion erscheint im Herbst für PC - zweite Beta für Unterstützer verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pathfinder 2: Vollversion erscheint im Herbst für PC - zweite Beta für Unterstützer verfügbar

Der zweite Teil der Pathfinder-Reihe, Wrath of the Righteous, vom russischen Entwicklerstudio Owlcat Games wird am 2. September 2021 für den PC erscheinen. Für die Unterstützer des Projekts auf Kickstarter und Slacker Backer startet zudem die zweite Beta des Spiels.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pathfinder 2: Vollversion erscheint im Herbst für PC - zweite Beta für Unterstützer verfügbar
 
Freu mich schon auf Teil 2. :)
Teil 1 war insgesamt schon eine gute Umsetzung auf Basis des Pathfinder- Regelwerks, mit toll geschrieben Begleitern, sowie solider Story und noch besser seit das Spiel von den Entwicklern nachträglich einen vollständigen Rundenmodus reingepatched bekommen hat.
Einzige was mich an Pathfinder: Kingmaker eigentlich wirklich richtig gestört hat war die penetrant aufdrängliche Zeitbegrenzung, die einen durch das gesamte Spiel immer im Nacken saß und beim erkunden der Weltkarte und Reichsausbau hart gängelte.

Hoffe das dies in Pathfinder 2 anders wird, oder sie zumindest eine Option einbauen das Zeitlimit nach Spielerwunsch etwas anzupassen.
So ein gutes 1/4 bis 1/3 mehr einstellbare Zeit pro Kapitel hätte mir da schon gereicht, damit ich mich nicht permanent so gehetzt von gefühlt hätte.

Wie es auch sein wird im Bezug auf Zeitbegrenzung, gespielt wird auch Pathfinder: Wrath of Righteous in jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 war schon vom Umfang her ein Monster, bin mal gespannt. Dieses Jahr kommt mit BG3 auch noch ein interessanter Titel auf Basis von TableTop.
 
Zurück