Sammelthread Path of Exile

Sammelthread
Nach dem Release der "The Awakening"-Erweiterung ist Path of Exile in meinen Augen konkurrenzlos gut, komplex und süchtigmachend.
Und hier ist nix los im Thread?

Unverständnis.

Für alle, die sich doch in diesen Thread verirren:
Path of Exile
 
Bin mir noch nicht ganz schlüssig. Leech wurde krass genervt. Auren auch. Mal gucken. Überlege seit release von D2 das erste mal wieder nen tank anzufangen. Vielleicht maraudeur. Vielleicht sogar mal hc.
 
Sind mit dem Update deutsche Texte dazu gekommen? Hatte mal gelesen das es mit einer der nächsten Patches kommen soll.



Gruß
 
Deutsche Texte gibts afaik noch nicht.^^

Übrigens, wie empfindet ihr die Lags? Wo früher ein Desync auftrat, läuft das Spiel kurz langsamer und dann wieder schneller. Häufigkeit und Schwere der Lags haben imo zudem deutlich abgenommen.
Ich finde das "neue" PoE einsame Klasse. Konnte die Tage sogar einen Kollegen dazu überreden, der sich in den letzten Monaten hartnäckig geweigert hatte, das Spiel zu zocken.

Nun scheints ihm doch ganz gut zu gefallen. :) :daumen:
 
Wichtig ist von hand die Einstellungen zu ändern. Dann gehen die lags deutlich zurück.
Dt soll wohl zum Jahreswechsel kommen.
 
Einige tolle Änderungen, z.B. ice crash ist wirklich nett, aber die neuen Gebiete hätten etwas schöner werden können. Enge Gänge und endlose Gegnerwellen machen mich nicht gerade an, besonders in HC/Tempest.
Für Piety, the Abomination werde ich wohl noch etwas basteln müssen, bin ja auch erst 45... :heul:

Ohne desync ist es aber die reinste Wohltat! :hail:
 
Piety muss man 'nur' schnell genug laufen und eine attacke mit wirkung über Zeit.
Aber stimmt schon. Eine der härtesten gegnerinnen.
 
Bin jetzt fast 87 in warbands und mein zweitchar ist auch schon 32 :D
mich hat das spiel auch wieder restlos gefangen genommen. jede freie minute hänge ich dort drinne.

wer mich adden möchte: Mokugeki oder Daihibiko

@bigbubby
aachen ist schön, ne :daumen::daumen:
 
Ich renne jetzt auch erstmal durch warbands. Die Kämpfe zu kennen bzw. ausprobiert zu haben wirkt sich bestimmt positiv auf Tempest aus. :nicken:

Gibt es eine aktuelle poebuilder.com alternative?
 
Hab jetzt mit dem Marauder angefangen. Ist irgendwie schon fast zu leicht. Hab etwa 1/3 vom dritten Akt erster Schwierigkeitsgrad. Noch 24 Skillpunkte zu vergeben. War nur zweimal bis jetzt in Gefahr zu sterben. Einmal da eine Gelbe Box mich einfrohr und um mich rum diese Ladenen Viecher waren (Kanalisation Akt3) und dann gestern da plötzlich heftige Lags anfingen und ich versehentlich eine gelbe Box angeklickt hatte, obwohl ich bereits umzingelt war.
Aber sonst habe ich mich fröhlich durchgeschlagen. Mal gucken wann ich mal die Skillpunkte einsetze. Habe auch meinen Skilltree soweit fertig, nur weiß ich nicht, welche zwei Punkte ich noch rauslöschen werden. Momentan zwei zu viel ausgewählt.
 
Habe auch meinen Skilltree soweit fertig, nur weiß ich nicht, welche zwei Punkte ich noch rauslöschen werden. Momentan zwei zu viel ausgewählt.

Zeigen. Ich bau dir den Rest zusammen.
Was willst du spielen?

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht; das Spiel ist deutlich einsteigerfreundlicher geworden.

Das auf jeden Fall. Allerdings ist Akt 4 auch bock schwer im Gegensatz zum Rest.

Hab mittlerweile einen 88er Cycloner und ne 80er Witch Stom Caller und muss sagen dass man beim mappen schon gut auf die Fresse bekommt.
 
Das auf jeden Fall. Allerdings ist Akt 4 auch bock schwer im Gegensatz zum Rest.
Absolut.
Ich finde die hohe Bossdichte aber ziemlich cool und abwechslungsreich, teilweise sind da auch Kämpfe dabei, wo ich erstmal leer schlucken musste.
Ausserdem gefällts mir stilistisch ganz gut, viel Gore und Ekel ist nie schlecht für ein H'n'S.

Hab mittlerweile einen 88er Cycloner und ne 80er Witch Stom Caller und muss sagen dass man beim mappen schon gut auf die Fresse bekommt.
:lol:

88er und 80er, unglaublich!
 
Ich wechsel noch alle paar tage ein paar skills hin und her und der Tree ist eigentlich überladen, da ich sowieso nie auf 110+ Punkte kommen werden. Aber danke fürs angebot. Ich lass es auf mich zukommen. Bin da eher learning by doing. Wenn ich easymode wollte, würde ich mir ein fach einen Charbuild raussuchen und nachspielen.
 
Das hat ja gedauert... Was haben die denn in der beta getrieben? :stupid:

Ich bin mit meiner ersten witch mit storm call einfach so bis piety durchgeflitzt ohne zu sterben, der Stäbchen-Templar in tempest war bis dahin auch nicht einmal in Lebensgefahr aber dort ist der Spaß vorbei.

Aber ich hab nach langer Zeit mal wieder ein Portal-Steinchen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, war schon ziemlich zünftig, auch Trash-Mobs waren nicht ohne.
Habe sowieso die schlechte Angewohnheit, die Chars zu lange zu offensiv zu bauen. :-S
 
So, gestern beim ersten Versuch piety bis zum Molokai :D geschafft und Akt1 ist bisher, wie erwartet, ein Witz.
Tempest-Templar
 
Zurück