News Path of Exile 2 | PREVIEW | Diablo 4 muss sich warm anziehen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Path of Exile 2 | PREVIEW | Diablo 4 muss sich warm anziehen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Path of Exile 2 | PREVIEW | Diablo 4 muss sich warm anziehen!
 
Nichts für ungut , ich bin der Meinung das der erste POE schon deutlich besser ist als Diablo 4.
Diablo mag ganz gut sein, ist aber auch deutlich mehr Hype wie immer wenn irgendwelche Streamer darauf abgehen :) .
 
Ich bin Diablo Fan erster Stunde aber spiele auch POE und muss sagen selbst POE1 ist wesentlich besser als D4.
D4 hat ne super Story aber der Rest ist echt puuh. Keine zufallige Welt, Gegner Varianten sind so extrem wenig, schlechtes Endgame usw usw, alles copy paste nur mit anderen Texturen drauf etc etc.
Habe es bis LVL 56 mit meinen HC char ausgehalten und dann war die Luft raus. Wird erst beim nächten Addon mal wieder raus geholt. Bis dahin POE
 
Nichts für ungut , ich bin der Meinung das der erste POE schon deutlich besser ist als Diablo 4.
Diablo mag ganz gut sein, ist aber auch deutlich mehr Hype wie immer wenn irgendwelche Streamer darauf abgehen :) .

Im POE passiert etwas mehr auf dem Schlachtfeld, bleibt zu hoffen das es auch im POE 2 so Aktion reich bleibt.
 
Im POE passiert etwas mehr auf dem Schlachtfeld, bleibt zu hoffen das es auch im POE 2 so Aktion reich bleibt.
Das wird ja eh noch dauern, Alpha wohl erst 2024 also bis dahin ist D4 wieder alt.
POE ist vom Umfang einfach deutlich überlegen. D4 ist dafür für jeden gut der auch mal eben so ein bisschen spielen will das geht nicht so gut bei POE finde ich.
 
Zurück