• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt alles? :)

Okay, vielen Dank für eure Antworten. Nun meine wirklich letzte Frage ist, soll ich den Montage- & Funktionsservice von Mindfactory nutzen?(kostet 99€) ist es preiswert? bin mir nicht sicher ob ich es wirklich schaffe es zusammen zu bauen, das einzige was ich an meinem jetzigen pc eingebaut habe ist die SSD, zudem kann ich kabelmanagment 0.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Sofern du nicht total verblödet bist und mit einem Schraubendreher umgehen kannst, kriegst du das auch alleine hin.
Du musst einfach Geduld haben und eine gute Vorbereitung ausarbeiten.
 
was meinst du denn mit "eine gute Vorbereitung ausarbeiten. "

Einen Plan haben. :D
Du guckst, ob alles vollständig ist.
Dann legst du dir die Sachen so hin, dass du alles nach und nach verbauen kannst. So kannst du nichts vergessen.
Wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich damit anfangen mir Videos bei Youtube anzuschauen, wie das geht.
Meist reicht das schon aus, um die notwendige Kenntnis zu erlangen.
Ansonsten kannst du hier immer noch nachfragen, wenn was unklar ist.
 
Einen Plan haben. :D
Du guckst, ob alles vollständig ist.
Dann legst du dir die Sachen so hin, dass du alles nach und nach verbauen kannst. So kannst du nichts vergessen.
Wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich damit anfangen mir Videos bei Youtube anzuschauen, wie das geht.
Meist reicht das schon aus, um die notwendige Kenntnis zu erlangen.
Ansonsten kannst du hier immer noch nachfragen, wenn was unklar ist.

Okay, habe mir bereits vor paar monaten Videos angeguckt dazu, das einzige wo ich Sorgen habe ist das Kabelmanagment :D
 
Zurück