Palit GTX 1060 Super JetStream 6gb zu empfehlen?

Rizion

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ich überlege momentan auf eine GTX 1060 von Palit zu upgraden. Die Super JetStream soll es werden. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Karte gemacht oder kann sonst einschätzen ob sie ihre 290€ (aktuell) wert ist?

Freue mich auf eure Antworten!
Grüße
 
Karten von Palit/Gainward (Baugleich) verfügen über eine gute Kühlung. Sind immer eine gute Wahl, wenn man eine leise Karte sucht.

Aber die Frage hättest du auch in deinem anderen Thread stellen können. Man muss nicht 10 Threads zu einem Thema aufmachen. ;)
 
Danke für die Antwort! Das hört sich ja schon gut an. Leise ist immer gut und laut Benchmarks performed sie auch mehr als ausreichend gut.

(Sorry bin neu hier und hab noch nicht so den Dreh raus mit den ganzen System hier)
 
hatten auch mal eine Palit Jetstream 670GTX und ja die war damals schon echt leise, klar nicht zu vergleichen mit einer 1060/70/80/80Ti aber wie schon evilgrin68 schrieb immer eine gute Wahl.
Bin jetzt aber bei MSI & KFA² immer hängen geblieben, muss du aber wissen was du gern für eine haben willst.
 
KFA² hat ja meines Wissens nur eine 'Budget-1060' im Angebot. Die würde mir generell nicht ausreichen.
Und die 1060 von MSI ist schlicht weg zu groß für mein Gehäuse.
Trotzdem Danke
 
Zurück