• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Packt das mein System?

RonnieColeman

Software-Overclocker(in)
HalliHallo,
Ich wollt mir demnächst NFS Shift, Assassin's Creed I & II kaufen. Aber ich weiß, dass mein system eher dem eines Office PCs entspricht. Sprich:

CPU: E5200
Graka: Asus GTS 250 Top, 512MB
Mobo: Asrock g31m-gs
Ram: 2,5GB
Monitor: Samsung SyncMaster 2343BW 2048*1152 P

Schafft mein system die spiele und wenn ja mit was für einstellungen ungefähr?
 
nfs shift -hoch
assasins creed 1 - hoch
assasins creed 2 - mittel
ohne aa
mit 720p
Vielleicht noch cpu übertakten oder ist das ein oempc?
 
NFS Shift auf hoch wird manchmal recht viel ruckeln sag ich dir. Ich hab nen ähnlichen PC und mit hoch ist da nix.
 
Kauf dir den Clockner, der ist sehr leise und hat genug Leistung um auch höher als 3,2GHz kühl zu halten.
Außerdem kostet der nur 30€, zwar 10 mehr als die billig Fraktion aber die 10€ mehr lohnen sich.

Ansonsten laufen die Games mit der GTS 250. Sind alles DX9 Titel, Assassins Creed 2 hat die gleiche Xbox Grafikengine wie Teil 1. Shift ist auch Konsole.
 
@kai
du meinst ohne OC sollte alles laufen?
@quanti
der glockner passt ja net auf viele sockel,
wenn die games laufen, wärs nich besser zu warten bis die neuen intelsockel draussen sind. ich möcht nämlich extrem flexibel sein.
 
Da passt der Clockner doch, wo ist das Problem?

Der Clockner passt nicht auf 1156/1366, weil Intel die Lochabstände geändert hat.
 
das problem ist, ich muss mir die spiele noch kaufen und zu dem den cpu-cooler, win7, ne lüftersteuerung und eine festplatte,
tja und ich bin fast pleite
 
Also bei den Spielen würde ich mir gar keine Soragen machen, wenn sogar mein 2. PC (E2160@2,9, 8800GTS,1,5GB) Shift im Anschlag schafft bei 1680x1050 mit 4xAA uind 16xAF sollte dein PC das mit links hin bekommen.
 
Zurück