Overwatch problem... RX 580 von Gigabyte

Wenn schon Anzeichen dazu bestehen ist es halt nicht gut.
Solange du keine wichtigen Daten drauf hast ist es im Grunde nicht so schlimm, ansonsten müsstest du dich um eine neue umsehen.

Es gibt von manchen Hersteller ein Tool womit du eine HDD im Dos-Modus prüfen und reparieren lassen kannst. Dauert sehr lange und hier wird vom Programm auch Speicherbereiche ganz ausgeschlossen wenn diese defekt sind, damit sie nicht mehr genutzt werden. Die komplette Platte wird dabei aber gelöscht. Habe so mal eine Platte retten können die offensichtlich defekt war. Wird aber sicherlich nicht immer klappen und das letzte mal wo ich solch ein Programm genutzt habe ist schon Jahre her, daher weiß ich gar nicht ob es solche Programme von Hersteller noch bereitgestellt werden.
 
Naja ... die Platte wurde aufgeteilt... und dann imemr für neu installationen von windows genutzt. außer Spalte (die hieß so) xd da waren alle möglichen betriebssystem Isos drauf beziehungsweise war die abspaltung der Betriebssystempaltten für experimentelle Isos etc. von daher wichtige daten gingen immer gleich zu Sicherungsplatte rüber also ist es nciht sehr schlimm wenn die wirklich komplett hops geht. ^^ Die sicherungsplatte wäre schlimmer. xD (Ganzen spiele,"außer overwatch udn battlenet" Fotos, ältere Videos etc. sind darauf). xD

Also die festplatte wenn sie was hat kann ich verschmerzen
Allerdings Zeigt auch CrystalldiskInfo an das wohl alle Platten sehr gut sind.... hm xD Vielleicht wurden die vielen aufspaltungen doch zu viel. xD (Selbst windows wollte von der Platte nicht noch mehr Spalten, weil die Festplatte sich geweigert hat). xD
 

Anhänge

  • festplatte.png
    festplatte.png
    72,6 KB · Aufrufe: 18
Hatte noch nie mit Partitionen Probleme, macht normalerweise auch nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch eine sehr alte Festplatte hatte ich mal gehabt, die hat dafür gesorgt das Aura Kingdom ewig zum laden von Maps brauchte.

Dazu kamen Microruckler auf Hardcore ebene, wenn bestimmte Elemte der Maps nach geladen wurden... xD
(welche so ja nicht gerade klein sind) xD , so we bei Spieler Ansammlungen in grostädten un doder bei effekten, der Attacken. xD

Da ich sowas aber nirgends bei anderen spielen mit bekommen habe, nachdem ich die eben beschriebene festplatte getauscht hatte, und auch anderweitig keine geräusche vernommen habe etc., hätte ich auch kein defekt als solches bei der aktuellen Festplatte erkannt. o.o

Weil das es einfach der SSD HDD unterschied ist, ist unglaubwürdig. Länger laden in dem fall ja, aber regelmäßiges stocken? xD Bei eienr wirklich gut funktionierenden Festplatte kaum anchvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück