"Overdose": Arbeitet Hideo Kojima an Horrorspiel statt Death Stranding 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Overdose": Arbeitet Hideo Kojima an Horrorspiel statt Death Stranding 2?

Laut einem vermeintlichen Leak soll Entwicklerlegende Hideo Kojima an einem noch unbekannten Horrorspiel werkeln, an dem wohl mindestens eine Schauspielerin aus Death Stranding mitwirkt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "Overdose": Arbeitet Hideo Kojima an Horrorspiel statt Death Stranding 2?
 
Ich hab vor der Hälfte des Spiels aufgehört... kann mich nnicht dazu bringen, das Spiel wieder in Angriff nehmen. Ich brauch keinen zweiten Teil. Vielleicht ging's ja mehrere nicht anders...
 
Vielleicht ging's ja mehrere nicht anders...
Ich, als NICHT-Generaldirektor einer Großbank mit seidenweichen Händen,
der noch nie im Leben mehr als einen Mont Blnc-Tintenfüller in der Han d hatte,
und einmal in seinem Leben "erfahren" will, wie es sich als Amazon-/Drecksfrss-Lieferant
anfühlt, gestaplete Kartons zu jonglieren, wurde auch nie warm mit diesem Spiel.

Habs immer noch auf Platte, aber mehr als ein paar Stunden, da ist mir die Zeit zu schade.
 
Death Stranding mag Gameplay-Technisch wenig überzeugen, aber storytechnisch ist es so großartig dass ich es direkt 3x durchgespielt habe (2x Directors Cut).
Ich, als NICHT-Generaldirektor einer Großbank mit seidenweichen Händen,
der noch nie im Leben mehr als einen Mont Blnc-Tintenfüller in der Han d hatte,
und einmal in seinem Leben "erfahren" will, wie es sich als Amazon-/Drecksfrss-Lieferant
anfühlt, gestaplete Kartons zu jonglieren, wurde auch nie warm mit diesem Spiel.

Habs immer noch auf Platte, aber mehr als ein paar Stunden, da ist mir die Zeit zu schade
Hm, dann stellst du Gameplay halt über Storytelling, ist ja deine Sache ^^ Ich persönlich finde repetitives Gameplay bis zu einem gewissen Grad erträglich wenn dafür das die Story enorm gut ist.
Gute Grafik? Gutes Gameplay? Man muss nur kurz Steam öffnen und wird erschlagen von Angeboten.
Gute Story? Gibt es heutzutage leider nicht mehr ansatzweise zu viel wie Mitte der 2000er, da nehm ich jedes Spiel mit, solange es "nur" kein gutes Gameplay hat.

Hab DS 2x durchgespielt, das zweite mal als Directors Cut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das wollte ich hören: Gute Story.


Klingt, als würdest du mich anflunkern.

Ups da ist etwas durcheinander gekommen xD hab das am handy geschrieben, hat mit zitaten aber nicht ganz so geklappt wie erhofft, dann am PC weiter geschrieben und dabei wurde dann das am Handy geschriebe mit reingeladen :D

Also richtig wäre: 3x gesamt Durchgespielt, davon 2x die DC :D
 
Zurück