News "OD": Hideo Kojima kündigt auf Game Awards neues Spiel an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "OD": Hideo Kojima kündigt auf Game Awards neues Spiel an

Die Game Awards 2023 liegen hinter uns - neben der Preisverleihung gab es auch einige Ankündigungen zu kommenden Spielen zu sehen. Darunter befand sich auch der neueste Titel von Hideo Kojima, der mit dem Spiel "OD" vorstellig wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "OD": Hideo Kojima kündigt auf Game Awards neues Spiel an
 
Cloud und Film als Inhalt, ob Zentral oder Nebenbei, macht es schon unattraktiv. Und warum werden jetzt überteuerte Schauspieler gerendert. Wenn das schon das Highlight wird, kann der Rest nichts Taugen. Da warte ich mal ab, was da so kommen soll. Die Erwartung ist nicht sehr hoch.
 
Sony dachte sich wohl:
"Wir lieben dich Koji, und Du liebst uns, das wissen wir! Aber den Quatsch finanzieren wir nicht!"

Microsoft:
"Oh, Koji exklusive auf Xbox/PC....egal was Du da in die Ecke scheisst, wir fressen es!"
 
Zurück