'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren...
Wenn den Publishern kein Riegel vorgeschoben wird - wie soll das ganze dann in 10 Jahren aussehen?

Weist Du, ob Du in 10 Jahren nicht auf Hartz 4 angewiesen bist?? Denk d'ran, der Staat hat die Konten unter Kontrolle, Bankgeheimnis gibt es nicht mehr, Du wirst enteignet, erst dann bekommst zu fressen.

Anstatt zu sparen, kaufe Dir EA-Spiele und kämpfe im SP oder MP für die gute Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

lol... netter Post über mir^^

Was ich nicht so ganz verstehe, wenn man ein Problem mit Origin und dem Datenschutz hat, dann kauft man eben keine Origin spiel und fertig! Ist ja nicht so das man gezwungen wird diese Spiele zu kaufen!
Warum unterschreiben Leute eine Online-Petition für das Verbot eines Spiels? Erst unterschreiben alle Petitionen gegen ein Verbot von Killerspielen, jetzt unterschreiben die gleichen Deppen eine Petition die Battlefield 3 verbieten soll! Verrückt...

:klatsch:

Man munkelt auch, das Electronic Arts richtig die Knie vor dieser Petition schlottern. Da haben sich ja schon fast 6000 Leute eingeschrieben. Bei 10000000 (in Zahlen) Zehn Millionen (in Worten) verkauften Einheiten scheint ja wirklich ein Löwenanteil der Spieler interessiert daran zu sein das Spiel zu verbieten.^^
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Die Firmen werden auch immer dreister.:daumen2:
Aber jetzt haben sie einen toten Punkt erreicht.
Was zu weit geht, geht zu weit !

Sollten Tests das nicht vor dem Verkaufsstart hervorheben, zb bei Gamestar oder PcGames ?
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Die Firmen werden auch immer dreister.:daumen2:
Aber jetzt haben sie einen toten Punkt erreicht.
Was zu weit geht, geht zu weit !

Sollten Tests das nicht vor dem Verkaufsstart hervorheben, zb bei Gamestar oder PcGames ?
Ne die sind nur da um schon Monate vorher nen riesen Hype um ein Spiel zu machen,hat man ja hier am besten mitbekommen!
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Anzeige, Klage und Strafe werden hoffentlich folgen und ein Verkaufsverbot für alle Programme mit Origin.

Hier gehts ja teils schon um Betriebsspionage und Firmenspionage.
Ooh....
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Alle gekauft die Magazine....

Was ist das denn nun genau was Origin durchsucht und sendet?

Kommt anscheinend drauf an. Bei mir hat Origin noch nicht gemacht. War nur im BF3 Ordner und im Origin Ordner.
Das ganze kannst du via "Process monitoring" anschauen
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Ich weiss gar nicht worüber ihr euch so Aufregt EA will euere Steuererklärung machen damit ihr mehr zeit zum zocken habt, ist doch nett.:ugly:
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Ja :-) geil!

Wie kann ich sehen wo Origin gucken war?


Prozess monitor zeigts dir. Mach n haken bei anonym anmelden im Origin und beobachte mal. dann mal ohne den haken
 
Zuletzt bearbeitet:
ChaoZ schrieb:
Was würde denn passieren, wenn jeder, der die Petition unterschrieben hat, einfach EA anklagen würde wegen offensichtlichem Gesetzesbruch?

Dann würden 90% den Arsch einziehen wenn der Anwalt schon für den ersten Brief 200 Euro haben will .lustig bei der Petition schön den Namen und Adresse / Wohnort mit angeben dazu die Email addy. Aber nein, wie komm ich denn auf die Idee das jemand was mit diesen Daten anfangen kann lol
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Dann würden 90% den Arsch einziehen wenn der Anwalt schon für den ersten Brief 200 Euro haben will .lustig bei der Petition schön den Namen und Adresse / Wohnort mit angeben dazu die Email addy. Aber nein, wie komm ich denn auf die Idee das jemand was mit diesen Daten anfangen kann lol


Petition

„Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.“
Art. 17 GG




 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Petition

„Jedermann hat das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und an die Volksvertretung zu wenden.“
Art. 17 GG


Und was willst du uns damit sagen?
Fakt ist, dass die Leute rumheulen und trotzdem das SPiel zuhause liegen haben (Fehler Nummer1) und dann auch noch alle Daten über sich in einer Petition preigeben (Fehler Nummer 2). Ich mein hakts noch? Jammern und dann selbst seine Daten ins NEtz pusten.

Wenn ihr wirklich etwas ändern wollt, wieso nicht eine Petition gegen die nicht rechtskonforme AGB? So würden auch mehr Leute ein AUge darauf werfen und wir müssen in Zukunft nicht fürchten, dass es keine PC Games mehr gibt.
Origin selbst wird niemand verbieten können. JEder Hersteller will seine eigene Plattform etablieren und was vom Kuchen abhaben - wenns sein muss gehen die auch über (Spieler)Leichen, wie damals bei Steam.
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Naja EA unterwerfen O.o Mich interesiert TS3 und BF3 das was dazwischen steht is mir schnuppe :D Ich benutz Steam auch nur um ein Spiel zu starten weil man es darüber runtergeladen hat oder es dort registrieren muss. Klar das Prog durchsucht meinen PC aber deswegen ein godlike Spiel nicht spielen O.o Ich hab immerhin 42,99 bezahlt dafür. Wenn ich das Spiel starte und im TD mit nem Kumpel nen godlike KD hab denkst du ich denke an Origin O.o Am besten fängt noch einer damit an Origin hackt meine Webcam dann is aber alle Tage abend Leute ...... -.-
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

So nun ist es soweit, BF3 war grad in den RTL II News. Scheind jetzt doch nen Thema zu werden
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

Ja ich hab es auch gerade gesehen, ziemlich viel aufsehen wurde erregt.

Ich habe bis jetzt nichts gefunden, Origin stöbert nur in seinem Installationsordner rum. ;)
 
AW: 'Origin war in meinem Steuerprogramm' - Online-Petition für Verkaufsstopp von Battlefield 3 gestartet

So nun ist es soweit, BF3 war grad in den RTL II News. Scheind jetzt doch nen Thema zu werden

Hätte, wenn und aber. Bis jetzt sind das alles nur Spekulationen. Hier wird ein riesen Fass aufgemacht ohne das man etwas handfestes vorweisen kann. Eine Art moderne Hexenjagd. So lange es nur Spekulationen sind sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Und ein Prozessmonitor beweist nichts, ausser das ein bestimmtes Programm bestimmte Verknüpfungen aufbaut, was bezüglich von dll Dateien total normal ist. Das lässt keinerlei Rückschlüsse zu ob Daten gesammelt und diese dann an EA gesendet werden.

Wirklich schlimm das die Medien hier vorverurteilen ohne jegliche Grundlage. Fachmagazine sollten das mal schnellstmöglich richtig stellen und ein bisschen Wind aus dieser unsachlich, emotionel Debatte nehmen.

MfG
 
Zurück