ordentlicher 26" Monitor bis 350€

AW: ordentlicher 26" Monitor bis 350€

Falsch, du willst dir keinen wirklich guten Schirm leisten, denn daran kannst nur dich alleine freuen...
Ein HP LP2475W ist halt weit weniger krass als 'ne Geforce GTX280 oder whatever...

Wenn meine Kollegen zu mir kommen dann kann ich mit dem monitor mindestens genauso angeben wie mit ner GTX280.....bei der weiblichen bevölkerung mit dem Monitor sogar noch mehr weil denen ne GTX 280 nix sagt^^.

der 26"er von LG sieht ja sehr gut aus so-> ich muss halt gucken, 150euro sind 150€;).

Aber du hast schon vollkommen recht das ein monitor wesentlich länger hält als andere Handware, aber es ist trotzdem ne Geldfrage...

mfg,
Mexxim
 
AW: ordentlicher 26" Monitor bis 350€

Wenn meine Kollegen zu mir kommen dann kann ich mit dem monitor mindestens genauso angeben wie mit ner GTX280.....bei der weiblichen bevölkerung mit dem Monitor sogar noch mehr weil denen ne GTX 280 nix sagt^^.
Du benutzt deinen Monitor um Mädels aufzureißen?
Man bist du gewieft...;)
 
AW: ordentlicher 26" Monitor bis 350€

Hat das auch 26" ? :ugly:

Aber genug OT ;)

Würde dir dringend einen kleineren Bildschirm empfehlen oder spar noch etwas Geld. Beim Bildschirm solltest du gleich was vernünftiges kaufen, da die eigentlich recht lange halten... weil letztendlich kommt es dich teuer in einem jahr einen neuen zu holen, weil dich die Quali des billigen irgendwann stören wird.

mfg el barto
 
AW: ordentlicher 26" Monitor bis 350€

Jetzt da hier alle von 26" Monitoren reden fühle ich mich fast schon wieder dazu gezwungen mir auch einen 26 Zöller zu kaufen (sch*** Gruppenzwang :ugly:) obwohl ich mit meinen LG Flatron W2252TQ doch recht zufrieden bin. :D
 
Zurück