*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich habe mir bei efox-shop.com ein Oneplus One bestellt. Hat alles problemlos und ohne Invite funktioniert :)

Einziger Haken ist, das man die chinesische Version des One bekommt, also einen falschen Ladestecker bekommt und auf dem Hardcover auf der Rückseite keine Cyanogenmod-Logo ist. Hardware ist identisch.

Hab meines gestern bekommen und bin echt Happy. Mein Nexus 5 ist dagegen sehr alt :ugly:

1406907038476.jpg
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Na ja, der Ladestecker wird wohl wirklich das allerkleinste Problem sein.

Mich würde es eher stören, dass ich nur 1 Jahr Garnatie habe. Selbst wenn ich es dann nach einem Jahr verkaufe, ist eine Restgarantie noch immer nen großer Vorteil...

*hier stand quatsch :D* Allerdings ist der Preis wirklich gut, das muss man sagen.

Wie lange hat der Versand denn gedauert und wie teuer ist er?
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Also ich habe ca. 3 Wochen gewartet, das hing aber damit zusammen, dass ich erst noch mit denen diskutiert habe wegen Zoll und ich drei mal nicht zuhause war als dhl gekommen ist. Wenn alles glatt läuft kann man das Gerät nach einer Woche haben.

Ich habe für die 16GB Version 280 Euro plus 12 Euro Versand und 34 Euro Zoll bezahlt.

Das der Ladestecker egal ist weiß ich auch :P Das war aber der einzige Nachteil den ich gefunden habe ;)
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hm ok, also bei der 64er - Version käme man dann auf ca. 360€?!

Das ist mir persönlich zu viel, wenn ich für 305€ eines mit 2 Jahren Garantie direkt vom Hersteller beziehen kann - auch wenn ich zugeben muss, dass es mir echt schwer fällt, bei solchen Technik-Spielereien geduldig zu sein :schief:
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Aus aktuellem Anlass würde ich auch gerne in die Liste.
Mein treues Nexus 4 hat den heutigen Sturz auf die Steinplatte nicht gut vertragen... :-(
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

:heul:
Das hat das N4 meiner sister auch kürzlich erst erlebt... tut mir echt leid.
Ich hoffe, dass wir hier schnell etwas in Gang bekommen, damit du auch schnell an dein OPO kommst! :daumen:

Dann schreibe ich dich mal in die Liste. Hast du alles durchgelesen bzw. bist informiert, wie das mitm OPO abläuft?



PS - nicht persönlich an DrDave, sondern an alle kommenden Interessenten:
Sollte es hier aufgrund längerer Diskussionen mal unübersichtlicher werden, kann es sein, dass ich Posts übersehe, bei denen der Wunsch der Aufnahme in die Liste nicht deutlich kenntlich gemacht wurde, mal übersehe. Daher die Bitte nach der großen roten Schrift ;) Ich bin da absolut nicht kleinkariert oder so, wenn ich es sehe, schreibe ich euch natürlich rein. Wenn ich es aber übersehe, nachher nicht meckern!
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Falls es jemand noch nicht weiss: One Plus hat an alle Käufer eine Mail geschickt, dass sich die Lieferung verspätet, weil sie zu viele Invites herausgegeben haben und erstmal mit der Produktion nicht nachkommen.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Die sollten mal weniger an OPPO und die ganzen China-Shops abgeben :D

Mir passt das ganz gut! Solange ich kein Invite habe, kann ich mir denken, das das OPO sowieso nicht käme ;)

*edit*
Scheint wohl nciht so dramatisch zu sein:

op.PNG

Außerdem habe ich noch anderswo gelesen, dass im Lager in DE schon ne neue Lieferung eingetroffen ist.... mal sehen, wie es weitergeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hallo zusammen,
Ich hoffe das es was bringt ;-) habe mir mal die anderen Listen so angesehen die so im netzt zu finden sind und da startet man ca. bei warte Nummer 550 :D. :ugly:
Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Trage dich gleich ein!
*edit* bist drin :)

Ich hoffe auch darauf, dass die Wahrscheinlichkeit, ein (paar) Invite(s) gespendet zu bekommen mit der Anzahl der Leute, die hierauf aufmerksam werden, steigt :)

Sprich: Ihr könnt alle aktiv helfen, indem ihr Werbung für diesen Thread macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden! *DANKE*

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hallo zusammen,
Ich möchte in die Liste aufgenommen werden!
ich bin zwar im 1+1 Forum #60023, aber ich hoff mal, dass ich hier schneller an eine Invite komme und wenn nicht, dann wenigstens die richtigen Leute unterstützen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

@Siegrief: Schreibe dich gleich in die Liste!
Und wenn du beim OPO-Forum ein paar share-Invs bekommst, wäre es toll, wenn du uns hier unterstützt - werden ja doch recht schnell mehr Interessenten hier :)

Und viel Glück, drücke dir - unabhängig von unserer kleinen Aktion hier - die Daumen!!!

@Soldat0815: Man kann da mit viel Glück eines von nem anderen Member bekommen, ansonsten werden nach der User-ID - sprich Anmeldereihenfolge - im Forum von OP nach und nach Invites vergeben. Wenn du dich da jetzt anmeldest, kann das aber noch Monate dauern, nach aktueller Lage.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ja, normalerweise sollte ich demnächst mit nem Invite von OP dran sein (momentan sind wir ja bei ~50k stehen geblieben). Wär mal interessant, welche Nummer die anderen OPO-Interessenten hier im Forum so haben...
Aber falls ich dann irgendwann doch das Glück habe, Invites zu verteilen, sind die natürlich hier vorgemerkt.
@neo3: Ich hoff, du hast nix dagegen, wenn ich dir die Signatur klaue ;)
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Sehr schön, das freut mich :)

Natürlich kannst du die "klauen", ein bisschen Werbung kann nie schaden ;)
(Ok, mein sysProfile brauchste nicht unbedingt übernehmen, aber den Rest gerne :D)

btw: Willkommen hier im Forum bzw. Glückwunsch zu den ersten Postings :daumen:
 
Hab auch am Sonntag bestellt und könnte nach aktuellem stand alle 3 Invites hier weiter geben, noch werden die aber wohl noch gar nicht oder sehr selten an die Käufer verteilt, aber deren Versand und Produktion wird ja auch schneller.
(Meins ist aber auch noch nicht da, ich erwarte es aber für Dienstag)
 
Ok dann hats keinen sinn sich da an zu melden dachte das wird ausgelost oder so dann hätt ich mich dort einfach angemeldet und alle invites hier vergeben wenn ich durch glück eins bekommen hätte.
 
Zurück