*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Sollte kein Problem sein wenn da jemand anderes annimmt.
He nach den woher es kommt ists ein einfaches (Post) Paket/Päckchen oder ein DHL express Paket (ohne irgendwelche Zusatzleistungen)
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Schön zu sehen, dass hier so langsam bisschen Bewegung reinkommt. Ich hoffe das die Invites weiter so reinkommen :D
Ein Lob geht auch an alle, die hier ihre Invites spenden.

Wenn keiner mehr die Liste mehr bearbeiten kann, wirds dann nicht früher oder später unübersichtlich wer jetzt schon hatte und wer nicht ?
 
Hi ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und finde die Idee der Kette bzw Liste super!
Werde mich gleich in die Liste eintragen lassen, aber ich denke das geht nur am PC(wegen der Farbe?)
Jurac aka .Pickaxe ;)
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Oha, das ging wirklich schnell. Dienstag abend bestellt und heute ist es schon angekommen. Respekt :)
Und ich muss sagen, alleine die Verpackung ist schon schick :D
Muss jetzt erstmal meine Daten irgendwie transferieren, ohne das ganze doppelte und dreifache Kontaktchaos mitzunehmen :ugly:

MfG preisi
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Glückwunsch. Bin schon kurz davor in einem US Shop die Internationale Version zu bestellen weil mein altes Smartphone mich nervt. :D
 
Oha, das ging wirklich schnell. Dienstag abend bestellt und heute ist es schon angekommen. Respekt :) Und ich muss sagen, alleine die Verpackung ist schon schick :D Muss jetzt erstmal meine Daten irgendwie transferieren, ohne das ganze doppelte und dreifache Kontaktchaos mitzunehmen :ugly: MfG preisi
Auch Dienstag Abend bestellt aber bisher nichts da. Wie lange im Vorraus hast du die Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer bekommen? Bei mir steht immernoch "processing". Hoffe mal es kommt morgen.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Danke. Mein altes HTC Sensation XE ist schon auseinandergefallen :D Hatte keine Lautstärke-Tasten mehr (naja, eig ist das ganze Case auseinandergefallen...) und meine 3(!!) Akkus - ja, ich hab mir Ersatz besorgt - haben nicht mehr wirklich lange ausgehalten, sodass ich immer mindestens mit nem zweiten Akku durch die Gegend gelaufen bin :D Deswegen war ich auch alle paar Wochen am Neuinstallieren und ROM suchen, weil ich immer ein noch stromsparenderes und evtl nicht ganz so langsames Androidsystem gesucht hab :D
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Wie ist das mit der Garantie?
Was mache ich wenn z.B. das Glas bricht? Kann das dann
wer reparieren wenn das Gerät so selten ist? Habt ihr das keine Angst?
 
Es besteht die Möglichkeit, da Gerät beim Hersteller einzusenden (RMA). Und man hat anscheinend auch Garantie, wobei bei mir irgendwie diese "warranty card" nicht da war?! Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Glas bricht, weil Corning Gorilla Glass 3 ;)

MfG preisi
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich habe einen Invite (vmtl. durch den Summer Contest) erhalten und kann somit aus der Liste gestrichen werden.
Sollte ich einen weiteren Invite erhalten, werde ich Ihn dieser Community zugute kommen lassen.

Greetings und vielen Dank an neo für sein Engagement
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Danke. Mein altes HTC Sensation XE ist schon auseinandergefallen :D Hatte keine Lautstärke-Tasten mehr (naja, eig ist das ganze Case auseinandergefallen...) und meine 3(!!) Akkus - ja, ich hab mir Ersatz besorgt - haben nicht mehr wirklich lange ausgehalten, sodass ich immer mindestens mit nem zweiten Akku durch die Gegend gelaufen bin :D Deswegen war ich auch alle paar Wochen am Neuinstallieren und ROM suchen, weil ich immer ein noch stromsparenderes und evtl nicht ganz so langsames Androidsystem gesucht hab :D

Ich hab noch ein HTC Desire. :D Deswegen wird es wohl mal Zeit für was neues. :ugly: Aber das mit den Akkus kenn ich auch. Mein Handy sagt bei 40% Ladung schon Akku leer. :D
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Hübsche Lampe im letzten Bild ;)
Ne Spaß beiseite. Die Verpackung ist einfach nur genial, oder?
Und wie ich sehe hast du auch keine warranty card, obwohl diese auf diesem Sticker auf der Schutzfolie erwähnt wird. mhmm, komisch :?
Wünsche viel Spaß damit
MfG preisi
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Temporäre Liste (bis 10.9.14)

akt. Position | Nickname | Status
(1) | PommesmannXXL | ausgesetzt
2 | DonRottweiler | wartend
(3) | rolex | ausgesetzt
4 | MepMepWroam | wartend
5 | baensch | wartend
6 | 3elze3u3 | wartend
7 | XCM_MCX | wartend
8 | Kalmar | wartend
9 | Truble187 | wartend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück