OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

In einer Pressemitteilung hat OCZ bekannt gegeben, dass Käufer einer SSD aus der Vector-Serie den aktuellen Ubisoft-Hit Far Cry 3 geschenkt bekommen. Gratis-Spiele beim Kauf von Hardware sind nicht neu - eigentlich kennen wir das aber eher von Grafikkarten, beispielsweise dem Never-Settle-Bundle von AMD. Wir stellen Ihnen die neue OCZ-Aktion vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3
 
AW: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

Mit jedem Spiel für den PC verbessern wir uns. Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 für den PC waren von sehr guter Qualität.
Achso, deshalb müsst ihr es verschenken, verstehe. :ugly:
 
AW: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

Jepp so neu ist die Aktion bei SSDs wirklich nicht, bei Samsung gab es so eine Aktion kurz nach dem Erscheinen der 840er Reihe ( die ja anscheinend sogar noch anhält )
 
AW: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

War mir bekannt, fand ich jetzt nur im Kontext mit der Meldung der letzten Tage doch zum schmunzeln. :D
 
AW: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

So, und wann kam die Samsung-840-Serie auf den Markt?
Das war vor Kurzem. Also ist die Aktion bei SSDs eigentlich doch recht neu.
 
AW: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

Bezogen auf den Artikel klingt es ja so als hätte OCZ das Pulver neu erfunden, da Samsung dort nicht erwähnt wurde.
 
AW: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

Die sollen lieber mal weiter mit den Preisen runtergehen. Irgendwie tut sich da nichts mehr. Scheinbar kann keiner so billig produzieren wie Samsung ihre 840er.
 
AW: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

By the way...
OCZ Produkte würde ich nicht mal kaufen wenn ich alle freien spielepakete bekommen würde die es zurzeit gibt. :cool:
 
AW: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

Die Aktion macht die äusserst kurzlebigen OCZ Produkte auch nicht besser :D

Kannste so nich sagen. Mein Bruder seine Vertex 2 lebt immer noch, und das nach knapp 2 Jahren. Aber OCZ hats ja geschafft ihren Ruf zu versauen. Bin ehrlich, würd auch keine SSD aus deren Lager kaufen. Bisher hab ich auch nur Plextors und Crucal M4, Also Marvelcontroller. Samsung is die Erste mit eigenem Chip, und bei Weitem die Schnellste bisher. Ich halt auch nicht viel von den Sandfurz Controllern
 
AW: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

By the way...
OCZ Produkte würde ich nicht mal kaufen wenn ich alle freien spielepakete bekommen würde die es zurzeit gibt. :cool:

Pauschalisieren halte ich für verkehrt. Meine Vertex II läuft seit Januar 2011 ohne Probleme. Das OCZ sich in den letzen Jahren nicht mit Ruhm bekleckert hat was Marketing und Produktqualität in der Serie betrifft steht außer Frage. Wie so oft ist es aber so, das negative Erfahrungen in den Foren weitaus häufiger gepostet werden als positive.
 
AW: OCZ schenkt Käufern von Vector-SSDs Far Cry 3

Pauschalisieren halte ich für verkehrt. Meine Vertex II läuft seit Januar 2011 ohne Probleme. Das OCZ sich in den letzen Jahren nicht mit Ruhm bekleckert hat was Marketing und Produktqualität in der Serie betrifft steht außer Frage. Wie so oft ist es aber so, das negative Erfahrungen in den Foren weitaus häufiger gepostet werden als positive.

Pauschisieren? Naja, das die Dinger eine utopische ausfallquote haben ist bewiesen.

Umgekehrt: Nur weil mal eine länger als 6 Monate Läuft heißt nicht dass die gut sind. :D
 
Zurück