Oculus Rift: Zenimax fordert Schadensersatz in Milliardenhöhe von Oculus VR

AW: Oculus Rift: Zenimax fordert Schadensersatz in Milliardenhöhe von Oculus VR

Dabei hat er natürlich nicht mit der Gier der Manager von Zenimax gerechnet welche ihm jetzt daraus einen Strick drehen wollen.
..

Den Strick hat er sich selbst gedreht nicht Zenimax, wenn er nix zu verbergen hat ,dann bräuchte er unter Eid nicht falsch aussagen!

Und ich denke er ist sich bewusst was so ein Meineid für Konsequenzen haben kann!

Da er das nunmal aber nachweisslich getan hat ,spricht derzeit nicht gerade viel, für die schöne weisse Weste, die man ihm attestieren möchte in gewissen Kreisen

Ich wünschte auch es wäre anders, aber die Indizien sprechen nunmal eine andere Sprache, da kann man mit dem weichspülen der Programmierikone auch mal aufhören,selbstredend dann auch mit dem Bashing von Grosskonzernen wie Zenimax.

Denn derzeit schlägt das Wahrheitspendel, eher in Richtung des "bösen gierigen Konzerns" aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oculus Rift: Zenimax fordert Schadensersatz in Milliardenhöhe von Oculus VR

Den Strick hat er sich selbst gedreht nicht Zenimax, wenn er nix zu verbergen hat ,dann bräuchte er unter Eid nicht falsch aussagen!

Und ich denke er ist sich bewusst was so ein Meineid für Konsequenzen haben kann!

Da er das nunmal aber nachweisslich getan hat ,spricht derzeit nicht gerade viel, für die schöne weisse Weste, die man ihm attestieren möchte in gewissen Kreisen

Ich wünschte auch es wäre anders, aber die Indizien sprechen nunmal eine andere Sprache, da kann man mit dem weichspülen der Programmierikone auch mal aufhören,selbstredend dann auch mit dem Bashing von Grosskonzernen wie Zenimax.

Denn derzeit schlägt das Wahrheitspendel, eher in Richtung des "bösen gierigen Konzerns" aus

Was wahr ist und was nicht ist noch gar nicht geklärt das entscheidet das Gericht und nicht Zenimax (zum Glück).
Du brauchst das auch nicht von Zenimax Seite herunterspielen.
Fakt ist das sie bis jetzt nichts nachweisen konnten (zumindest soweit bekannt ist) das sie selbst aktiv an irgendeiner Art von VR geforscht haben, ansonsten hätten sie ja auch schon längst was veröffentlicht.
 
AW: Oculus Rift: Zenimax fordert Schadensersatz in Milliardenhöhe von Oculus VR

Was wahr ist und was nicht ist noch gar nicht geklärt .

reicht dir das nun?

Oculus lawsuit ends with half billion dollar judgment awarded to ZeniMax

Luckey pays $50M, Iribe pays $150M


Das Gericht hat entschieden , und nicht Zenimax...

Der Kleine Luckey kann sich ja nun bei Trump ausheulen, vielleicht sperrt er für ihn den Richter ebenso weg

Fakt ist das sie bis jetzt nichts nachweisen konnten.

Auch das sieht der Richter wohl ein Bisschen anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück