Oculus Rift: Offenbar nicht für Xbox One geplant

AW: Oculus Rift: Offenbar nicht für Xbox One geplant

Dein Link zu Sony VR und Project Cars ist von März 2014!!!!! Ja da wurde auch noch gesagt PC würde zu 100% in 60 Frames auf der PS4 laufen.
Ohh Gott :hail:
Ich bin raus.

Du bist noch lange nicht raus...

@ Scully - das ist doch toll wenn deine Titan so gut funktioniert. Du wirst runterregeln. So wie Slightly Mad Project Cars soweit anpasst das es auf PS VR in 60fps läuft.. Und auch wenn es dann weniger polished aussieht - das ist ganz egal da die VR Erfahrung dennoch die des normalen zocken toppt, um Welten! Ich weiß das du das weißt da du ja die Rift bereits nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oculus Rift: Offenbar nicht für Xbox One geplant

Und genau aus diesem Grund wird 2017 auch niemand mehr von VR sprechen.
Nintendo hat es schon richtig auf den Punkt gebracht, die Technik ist noch nicht weit genug für VR, für mehr als 08/15 Spielchen reicht es noch nicht im großem Stil und wenn doch nur auf potenter Hardware, die sich aber die Wenigsten kaufen werden, weil zu teuer.
Der Drops VR ist schon gelutsch, egal ob Sony, Rift oder Vive.

Für mich stellt sich eine ganz andere Frage,unabhängig der Technik,wie viele Spielen werden wirklich davon profitieren und wie gut wird der Massenmarkt sowas aufnehmen?
Meine ersten Erfahrungen mit OR haben mich wenig überzeugt,ja die ganzen Demos waren nett,aber wirklich Spielspaß? Nein leider nicht.Vielleicht bin ich nicht die Zielgruppe,aber für meine Genres kann ich mir das nicht vorstellen,und generell will ich so ein Teil nicht um den Kopf haben.

Letzten Endes kann VR durchaus einschlagen,vielleicht auch nur für eine Nischengruppe,aber alles steht und fällt mit der Software.Mir fielen an Möglichkeiten paar langsame Spiele in kleineren Levels (Horror/Adventure Spiele) oder "Cockpit"Spiele (Rennspiel,Flug,Spacesimulationen) ein.
Nun gut vielleicht Spiele aus der Iso Sicht,wo man von oben auf das Geschehene herabblickt,aber ob das ausreichen wird? :ka:
 
AW: Oculus Rift: Offenbar nicht für Xbox One geplant

Bei denn was derzeit möglich ist sollte noch gewartet werden. Würde auch vorschlagen dass die Hersteller sich alle zusammen Arbeiten sollten warum mcht jeder sein eigenes Ding.
Eine Vr Brille richtig gut und Komplett da warte ich ach gerne länger
 
Zurück