Oculus Quest 2: Facebook gibt die Hinweise selbst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Quest 2: Facebook gibt die Hinweise selbst

Hinweise auf eine neue Oculus Quest verdichten sich. Es dürfte dann das erste neue modell sein, bei dem das Facebook-Konto zur Pflicht wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Quest 2: Facebook gibt die Hinweise selbst
 
Abgesehen davon, dass ich auf Modelle mit ganz anderen Specs und nicht standalone warte: Ich habe keinen Gesichtsbuchaccount und werde mir keinen zulegen. Und ich war und bin mit meiner CV1 technisch voll zufrieden - dafür, dass das quasi der Start für VR war sehr gelungener Anfang.
 
Bin kein Fan von Social Networks, habe auch kein Facebook Account, aber: Wenn es denn Pflicht wäre, warum macht man nicht einen Zweit-Account mit Fantasie Daten und nutzt ihn für nix anderes? Dann isses doch Banane ob man einen Acc zwingend braucht? Oder verstehe ich hier was falsch?
 
Bin kein Fan von Social Networks, habe auch kein Facebook Account, aber: Wenn es denn Pflicht wäre, warum macht man nicht einen Zweit-Account mit Fantasie Daten und nutzt ihn für nix anderes? Dann isses doch Banane ob man einen Acc zwingend braucht? Oder verstehe ich hier was falsch?
Es gibt halt Menschen die nicht unbedingt darauf stehen überall getrackt zu werden. Ob jetzt mit Fantasydaten oder realen. Ich halte das auch so. Alphabet und Facebook werden gemieden aud ausgesperrt wo es nur geht.
 
meinen alten Nick wollte FB irgendwann nicht mehr und ich sollte meinen echten Namen nutzen.
Den Axel Schweiß haben sie mir nicht abgekauft und forderten Personalausweis....da habe ich alle meine daten bei denen löschen lassen. Und mit Sicherheit werde ich mir für ein VR Headset keinen neuen Facebook Account bauen.
 
Also für 300 Euro wäre ich dabei, da kann mir die Xbox oder PS5 gestohlen bleiben. Nur mit der Brille bin ich so unsicher, ob das was für mich taugt.
 
Bin kein Fan von Social Networks, habe auch kein Facebook Account, aber: Wenn es denn Pflicht wäre, warum macht man nicht einen Zweit-Account mit Fantasie Daten und nutzt ihn für nix anderes? Dann isses doch Banane ob man einen Acc zwingend braucht? Oder verstehe ich hier was falsch?

Es geht ums Prinzip. Darum, FB nicht zu unterstützen.
 
Zurück