Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Ich glaub jemand der 144fps hat erschiest den Pfützen glotzer mit 60fps eher und smoother durch mehr Zwischenbilder als das er in der Spiegelung erkennt das du hinter ihm auftauchst. Und rumdrehen muss er sich auch noch. Momentane Vorteile dadurch bezweifel ich.
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Wie ist das mit Chancengleichheit? Könnte es nicht sein, dass ein Raytracing-Spieler Gegner außerhalb des Sichtfeldes in Oberflächen gespiegelt sieht, während ein Spieler ohne Raytracing nix sieht?

Dann dreht sich der Raytracingspieler ruckelnd um und in der Zeit hat der "Normal"spieler schon lange reagiert...:ugly:
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Ich glaub jemand der 144fps hat erschiest den Pfützen glotzer mit 60fps eher und smoother durch mehr Zwischenbilder als das er in der Spiegelung erkennt das du hinter ihm auftauchst. Und rumdrehen muss er sich auch noch. Momentane Vorteile dadurch bezweifel ich.

Richtig. Es ist tatsächlich so, der Reaktionszeit wegen, diese sich aus der Hardware und dem Signalweg zum Input-Lag ergibt. Genau hieran setzen Hacker an, diese sich am Netcode begünstigen. In BF3 sind je nach Tageszeit 50-100% nur noch Cheater und Hacker unterwegs, vorwiegend in der Nacht natürlich, und in BF4 sieht es inzwischen auch nicht mehr akzeptabel aus, an die Hälfte der Beteiligung von BF3.
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Ja leider tummeln sich viele Hacker und Cheater im BF3/4 rum. Traurig das viele es nötig haben dadurch besser zu Spielen weil der Skill feht.
Langsam genügen Banns nicht, ich würde sie einsperren lassen, Geld strafen oder 1000 sozial Std draufbrummen. Anders werden sie der Lage nicht mehr Herr.
Sorry war zwar off topic aber wollt das mal loswerden. Ein Großteil mogelt sich nur noch durch Leben. Traurig
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Kann sich noch einer , an das eine ding da von Nvidia erinnern ,,,mhhm uhh wie hieß es nochmal ,, ah ja nvidia physx.:ugly:
PhysX war ursprünglich eine Entwicklung von Ageia, die dafür eine eigene Steckkarte anbieten wollten und wurde später von nVidia gekauft. Ich vermute dass der Chip von Ageia nicht auf den nVidia Karten vorhanden ist und das ganze nur per Software angeboten wird. Aber k.A.
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Äußerst prekäre Sache! Wir sollten das ausführlichst diskutieren! Das ist sinnvoll und wird für alle viel zum Besseren ändern!
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Garnicht da und schon veraltet XD

Die hätten mit Raytracing besser mal noch warten sollen, bis das ganze noch reift und zumindest so lange, bis AMD was gleichwertiges abliefert, jetzt macht man sich Konkurrenzlos zum Gespött.
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Bald werden alle die kein Raytracing haben einen Hinweis bekommen. Ihre Grafikkarte ist zu alt, sie müssen Updaten zu einer mit Raytracing :ugly:

Drei mal darfst du raten, wie lange solche Spiele am Markt bestand haben. Btw: das müssten dann auch noch PC-Only Titel sein, denn bis Raytracing sich auch auf Konsolen durchsetzt vergehen noch Jahre, denn erstmal müsste hierfür eine einigermaßen performante Hardwarebasis geschaffen werden.
Und das 2019/2020 wenn die nächste Generation an Konsolen ansteht dieses schon realisiert wird bezweifel ich mal stark.
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Hey, dann haben die PC Spieler gegenüber Konsolenspieler wieder ein ätschi bätschi "wir haben Raytracing, ihr nicht" Argument :stick: :banane: ;) .

Raytracing ist :top: :D
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Brauchst 's nicht. Der Konsolen-Mist liefert schon nur bestenfalls die Qualität von vor mehr wie 5 Jahren nach PC-Fortschritt in nur 20-30 FPS auf 720p.
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Brauchst 's nicht. Der Konsolen-Mist liefert schon nur bestenfalls die Qualität von vor mehr wie 5 Jahren nach PC-Fortschritt in nur 20-30 FPS auf 720p.


:wall:

Ähm, wie sind schon vor ein paar Jahren aus der PS3/XBOX360 Ära ausgestiegen. Nur mal zur Info.

Zieg doch mal die PC-Games die vor 5 Jahren so aussahen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

RT (Russia Today) ist nur Propaganda, welche dem Westen eine millitärische Streitmacht suggerieren soll, diese in Wahrheit in so unterentwickelt ist wie alles, was die ehemalige UdSSR je hervorgebracht hat. Die Russen fürchten sich zurecht vor der Integrationskonkurrenz durch die USA.
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

RT (Russia Today) ist nur Propaganda, welche dem Westen eine millitärische Streitmacht suggerieren soll, diese in Wahrheit in so unterentwickelt ist wie alles, was die ehemalige UdSSR je hervorgebracht hat. Die Russen fürchten sich zurecht vor der Integrationskonkurrenz durch die USA.

Naja also Satellitengesteuerte Interkontinentalraketen, Atom U-Boote, der modernste Kampfpanzer Entwurf der Welt, S 4000 Luftabwehrsysteme die alles was es heute gibt treffen können halte ich jetzt nich für sonderlich unterentwickelt.....
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Naja also Satellitengesteuerte Interkontinentalraketen, Atom U-Boote, der modernste Kampfpanzer Entwurf der Welt, S 4000 Luftabwehrsysteme die alles was es heute gibt treffen können halte ich jetzt nich für sonderlich unterentwickelt.....

Ausrangierte Waffensysteme des Westen'. Es sind einige sehr wenige, aufgebohrte Einheiten. RT wirkt sehr überzeugend, was? Der T-99 ist echt, aber zahlenmäßig nicht einsatzbereit. ^^
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

Jetzt stellt sich nur noch die Frage was das mit dem Thema zu tun :ka:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diverse Threads zu Nvidia Turing (und da gibts eigentlich schon viel zu viele zu) haben nichts mehr mit dem Thema zu tun... Nur noch Trollerei, Lagerkämpfe und OT-Geschwurbel. PCGH als "Fachforum", zumindest im Bereich Grafikkarten, aktuell nur noch lachhaft :lol:

Und damit ich hier nicht auch nur noch OT liefer :schief:

Die Mittelklasse hätte ohnehin nicht genug Rohleistung für RT also kein verschmerzbar dass es bei der 2050/60 wohl fehlen wird ;)
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

ich dachte weil ich damals schon was von raytracing gehört und gelesen hatte,das es doch für anwendung gedacht ist.Für medizin um es besser sehen zu können.AUch für sowas die detailgetreue Modelle wie bei autohersteller um das gewünschte modell herrauszufinden ,wie es aussieht und die Form.Um am ende dann besser das endprodukt zu entwickeln.
AUch kann man doch mit Raytracing cad Programme verbessern.Im Kino weis man ja auch schon das es eingesetzt wird.


Wie soll es denn jemals im Pc bereich zu stemmen sein.Zudem ist das verkleinern begrenzt.Alternative materialen fehlen und man ist doch bei der baugröße auch schon am rande des maximums.Man sagt das es beim kino lange zeit braucht einen FIlm zu berechnen.Am pc geht das ja leider nicht.Es wird somit auch in zukunft immer ein kompromiss gesucht werden.

Man könnte aber ,aber ich weis es nicht ob das überhaupt machbar ist.Alle einheiten als raytracing machen,darauf die normalen sachen,durch die software von der grafikkarte,die das dann ins speziell raytracing freundliche sprache umwandelt,sodass es auch diese einheiten bearbeiten könnten.Aber dazu müssten es flexible Raytracing einheiten sein,die allrounder berechnungen machen könnten.Und wie es finanziell aussieht,da kann ich nicht abschätzen,wie teuer es am ende ist und ob wir spieler das überhaupt noch dazahlen können.Vermutlich werden sie die Grafikkarten dann bei der besten dann 2000 € oder mehr verlangen um die entwicklung wieder reinzukreigen.
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

:wall:

Ähm, wie sind schon vor ein paar Jahren aus der PS3/XBOX360 Ära ausgestiegen. Nur mal zur Info.

Zieg doch mal die PC-Games die vor 5 Jahren so aussahen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das sind doch alles nur "Blender". Nicht falsch verstehen, die sehen schon gut aus aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Schlauchlevel, wenig/ keine Physik, nicht viele Gegener/ Interaktionsmöglichkeiten auf einmal, viele Scripts, schicke aber leere Räume etc.. Selbst ein WoW hätten Konsolen von damals, trotz bescheidener Grafik, nicht darstellen können.

MfG
 
AW: Nvidia Turing: Kein Raytracing für Mittelklasse-Grafikkarten?

:wall:

Ähm, wie sind schon vor ein paar Jahren aus der PS3/XBOX360 Ära ausgestiegen. Nur mal zur Info.

Zieg doch mal die PC-Games die vor 5 Jahren so aussahen:

Ist doch schon rein logisch so dass der PC Vorteile hat.
Konsole sind mittlerweile auch nur noch stinknormale PCs. Nur eben nicht erweiterbar / aufrüstbar.
 
Zurück