Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

AW: Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

ich hab 2 gtx 580 mit sli laufen und bei mir gab es keinerlei Probleme mit dem spiel. :what:

ich hab alles auf maximal + tressFX



laut SysProfile sind unsere Komponenten ähnlich.

scheiß drauf.....ich werde jetzt mal den ganzen mist runterhauen und nochmal neu installieren, mal schauen ob es dann funzt......:devil:
 
AW: Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

Meine Durchschnittlichen FPS sind durch den neuen Treiber von 58 FPs auf 74 FPs gestiegen :)
 
AW: Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

Wie gehabt läuft TR bei mir gut, aber ich habe auch keine DX11-Karte und kann daher das nicht beurteilen.
 
AW: Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

Also ich kann echt nicht klagen, den ganzen Nachmittag gezockt. Tesslation, Ultra Shadows und sonst auch alles max, nie abgeschmiert und läuft super.

Unabhängig davon greif ich mir bei manchen Dingen im Spiel ganz leicht aufs Hirn. :D
"Achtung GEHEIME Grabkammer" in der Nähe"... :ugly: :lol:
 
AW: Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

"Achtung GEHEIME Grabkammer" in der Nähe"... :ugly: :lol:

Warum baut man sowas ein? Wer die Tombs nicht findet ist sowieso zu doof um die (bisher) eher mittelmäßig schweren Rätsel da drinnen zu lösen. Egal wie mans betrachtet, es ist vollkommen an allen Zielgruppen vorbeiprogrammiert;)
 
AW: Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

Ich habe im schnitt 15 FPS mehr (min- )

Astreiner Treiber
 
AW: Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

Ich muss leider sagen dass ich auf den WHQL gerollbacked bin. Der Treiber sorgt bei mir in TR nur für komische bugs, und in BF3 auf fast jeder Map zu abstürzen. Mit und ohne OC. Komisch.
 
AW: Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

Auf meiner GTX 670 habe ich immernoch mit Abstürzen, weißen Bildflächen ( der Kopf von Lara wird einfach weiß:ugly:) und Rucklern zu kämpfen.

Hoffentlich bessert sich das bald, naja ich habe noch zeit :).
 
AW: Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

Auf meiner GTX 670 habe ich immernoch mit Abstürzen, weißen Bildflächen ( der Kopf von Lara wird einfach weiß:ugly:) und Rucklern zu kämpfen.

Aktuellsten Beta und auch Spiele Patch installiert?
Ich weiß, blöde Frage, nur ich habe seitdem keine Grafikfehler mehr und auch keine Abstürze, dein Szenario beschreibt in etwa das was ich vorher ohne den Treiber hatte.
Check das doch einfach nochmal, vielleicht Treiber noch mal neu drüber bügeln und den alten vorher löschen
 
AW: Nvidia Treiber 314.21 Beta erschienen - mehr Performance und Stabilität in Tomb Raider

Was zum Teufel ist eigentlich der "exklusive Vollbildmodus"? Bringt der auch was oder kann man sich dafür einen Keks kaufen?

Das ist einfach nur der maximierte Vollbildmodus.

Damit kann man von einem auf den anderen Monitor switchen ohne, dass sich die Anwendung schließt
 
Zurück