Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Reflex Low Latency Mode: Input Lag nachgemessen
Ein Display mit 360 Hz ist weniger wegen des geschmeidigen Bewegtbildes interessant. Vielmehr soll die niedrige Latenz ein Vorteil der neuen Hochfrequenz-Monitore sein. Außerdem möchte Nvidia herausgefunden haben, dass mit der geringen Verzögerung auch eine bessere Trefferrate einhergeht. Nvidia hat für Spieleentwickler das Reflex-SDK veröffentlicht, welche ihnen eine bessere Kontrolle der Render-Pipeline erlaubt. Mehrere Shooter haben bereits den Reflex Low Latency Mode implementiert. Wir haben die Latenz in drei Spielen nachgemessen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
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Ein Display mit 360 Hz ist weniger wegen des geschmeidigen Bewegtbildes interessant. Vielmehr soll die niedrige Latenz ein Vorteil der neuen Hochfrequenz-Monitore sein. Außerdem möchte Nvidia herausgefunden haben, dass mit der geringen Verzögerung auch eine bessere Trefferrate einhergeht. Nvidia hat für Spieleentwickler das Reflex-SDK veröffentlicht, welche ihnen eine bessere Kontrolle der Render-Pipeline erlaubt. Mehrere Shooter haben bereits den Reflex Low Latency Mode implementiert. Wir haben die Latenz in drei Spielen nachgemessen.
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