Nvidia plant angeblich baldige Preissenkung der GTX 660 Ti

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia plant angeblich baldige Preissenkung der GTX 660 Ti

Nachdem AMD den letzten Zug gemacht hat, ist nun Nvidia an der Reihe: Anlässlich der Präsentation der GTX 660 (Non-Ti) und GTX 650 in der kommenden Woche, soll wohl auch der Preis der bereits erschienenen GTX 660 Ti nach unten korrigiert werden, um vor allem der Radeon HD 7950 besser gegenüber zu stehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia plant angeblich baldige Preissenkung der GTX 660 Ti
 
nVidia hat in meinen Augen zur Zeit keine Karte im Angebot die AMD was P/L angeht das Wasser reichen kann.
Da ich im Moment mit meiner 570 noch ganz zu Frieden bin werde ich mir keine neue Karte kaufen aber wenn ich es wollte wäre es sicher eine 7950-HD statt einer immer noch überteuerten 660-TI! Da die OC & Ausstattung bei AMD bei weitem Besser sind!

Aber das ist nur meine Meinung.:D
 
Post über mir /signed
Lediglich Shogun 2 und Skyrim wegen den Texturen ein bisschen lahm aber sonst ist die GTX 570 eig ausreichend. Die Games werden auch immer langweiliger, weil immer mehr CoDs rauskommen und der ganze Markt davon überschwemmt ist.
 
Alle, die noch keine haben, dürften das anders sehen ^^
nVidia hat in meinen Augen zur Zeit keine Karte im Angebot die AMD was P/L angeht das Wasser reichen kann.
Da ich im Moment mit meiner 570 noch ganz zu Frieden bin werde ich mir keine neue Karte kaufen aber wenn ich es wollte wäre es sicher eine 7950-HD statt einer immer noch überteuerten 660-TI! Da die OC & Ausstattung bei AMD bei weitem Besser sind!

Aber das ist nur meine Meinung.:D

Ich hätte auch lieber noch etwas gewartet, bis die Preise spürbar fallen, aber da mir meine Karte verreckt ist und ich keinen Ersatz habe (zumindest keinen, der was taugt - die IGP stinkt einfach ;)), habe ich nun mal in den sauren Apfel gebissen und habe nun für 3 Jahre Ruhe :devil:
 
Wenn dann nächsten Monat die 660 TI nur noch 200 Euro kostet, werd ich mir wohl eine holen. Wollte eigentlich die 560 Phantom kaufen, aber eine Stufe höher kann ja nicht schaden.
 
Na bei 200 € würde ich auch sofort zuschlagen, wenn Borderlands dann noch dabei ist.

Die AMD Karten sind aufgrund ihres hohen Verbrauchs im Multi-Monitor und Blu-Ray Betrieb absolut unsympathisch für mich...

Die Evga 660 Ti hatte ich bereits im Rechner und war trotz Referenzdesign positiv überrascht!
 
Ich hätte auch lieber noch etwas gewartet, bis die Preise spürbar fallen, aber da mir meine Karte verreckt ist und ich keinen Ersatz habe (zumindest keinen, der was taugt - die IGP stinkt einfach ;)), habe ich nun mal in den sauren Apfel gebissen und habe nun für 3 Jahre Ruhe :devil:

Du glaubst echt,dass du für 3 Jahre Ruhe haben wirst mit deiner 670? :D
 
Die sollen die Karten gleich auf 200 Taler senken und die 670 auch auf ca 300 Taler, Nivea ( Absicht ) könnte auch mal den Vorreiter spielen
 
Wenn dann nächsten Monat die 660 TI nur noch 200 Euro kostet, werd ich mir wohl eine holen. Wollte eigentlich die 560 Phantom kaufen, aber eine Stufe höher kann ja nicht schaden.

Eine 560 würde ich nicht mehr kaufen.dann hole dir lieber die 660 oder 7950 sind beide nich schlecht.obwohl ich lieber die AMD nehmen würde.Naja für 200 tacken dann sicher auch schlecht.aber da gibt's dann die hd7870 die schneller und besser ist.
 
Nun, das kommt auch immer auf die Ansprüche des einzelnen an die Bildquali an. Schließlich zocken hier auch noch einige mit einer 5870 und das gar nicht mal sooo schlecht...;) Und die kam wann auf den Markt, richtig vor knapp 3 Jahren!

Gruß

Jo, ich werd meine 6970 wohl auch noch ne Weile behalten... die Ansprüche sinken dann von alleine, genau wie die FPS :D
 
Nun, das kommt auch immer auf die Ansprüche des einzelnen an die Bildquali an. Schließlich zocken hier auch noch einige mit einer 5870 und das gar nicht mal sooo schlecht...;) Und die kam wann auf den Markt, richtig vor knapp 3 Jahren!
Gruß
:daumen:
Stimmt, und die 5870 könnte noch locker zwei Jahre aktiv bleiben.
Ein Kollege von mir zockt noch mit einer GTS250 und läuft.
Außerdem meine Asus GTX670 @1215 läuft mit Crysis 2 DX11 + MaLDoHD Mod + Ultra locker mit min. 45FPS.
Wenn die bei Crysis 3 oder Metro LL nicht abkackt, wer soll die killen?
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...54DQAQ&usg=AFQjCNF83rPzcHzNlV8PVCyDHeGD-Uv-aw
 
Eine 560 würde ich nicht mehr kaufen.dann hole dir lieber die 660 oder 7950 sind beide nich schlecht.obwohl ich lieber die AMD nehmen würde.Naja für 200 tacken dann sicher auch schlecht.aber da gibt's dann die hd7870 die schneller und besser ist.

Ich habe seit Jahren (Jahrzehnten?) Nvidia, was anderes kommt mir nicht in den Kasten. Die 560 ist ja nicht schlecht, immerhin läuft bei mir noch eine 8800gt im Kasten.
 
Ich habe seit Jahren (Jahrzehnten?) Nvidia, was anderes kommt mir nicht in den Kasten. Die 560 ist ja nicht schlecht, immerhin läuft bei mir noch eine 8800gt im Kasten.
Ja da hast du wohl recht.na wenn du ne günstige 560 bekommst ist es sicher noch okay sonst würde ich warten und vieleicht die 660 nehmen ohne ti.wenn deine 560 ti Phantom dann nur 1gb hat ist es sicher auch nicht so Zukunftsicher.naja was ist schon Zukunftsicher aber besser wäre da die neue Generation .wobei ich die Hd7870 am besten finde sleeping Dogs gibt's bei caseking auch noch obendrauf. Mit bissl Mut sicher die beste Wahl wenn nich warten auf 660 bevor du dich ärgerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst echt,dass du für 3 Jahre Ruhe haben wirst mit deiner 670? :D

Das denke ich schon. Normalerweise zocke ich schon gerne alles auf max. aber es ist kein Muss. Ich hab nun 400 € für die 670 gezahlt und die wird mindestens so lange im Rechner bleiben, wie die Garantie erlaubt und wohl noch ein bisschen länger - rein aus finanziellen Gründen :ugly:
 
Zurück