Nvidia mit Gewinnwarnung und Kurssturz: Weihnachtsgeschäft enttäuscht

AW: Nvidia mit Gewinnwarnung und Kurssturz: Weihnachtsgeschäft enttäuscht

Stimmt. Da Nvidia gute Grafikkarten macht, kann das Selbe ja nicht für AMD gelten. Da die von Nvidia gut sind, müssen die von AMD zwangsläufig schlecht sein. :ugly:
gRU?; cAPS

Ja, die Treiber von AMD sind nach wie vor relativ schlecht, was mir ein paar Stichproben abseits der AAA Games wieder mal gezeigt haben.
Nur wird das eben nie getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia mit Gewinnwarnung und Kurssturz: Weihnachtsgeschäft enttäuscht

Einen Treiber kann man eigentlich nur beurteilen wenn man ihn auch nutzt.
Ich würde nie ein Statement über den NVidia Treiber abgeben da ich ihn nicht kenne.
 
AW: Nvidia mit Gewinnwarnung und Kurssturz: Weihnachtsgeschäft enttäuscht

Während AMD seinen Umsatz zum Q4 2017 noch steigern konnte, bricht der von Nvidia um 700 Millionen $ ein, du solltest mal im Kopf klar kommen mit deinen Aussagen, genauso wie deine Aussage über den AMD Treiber blanke Lügen sind!
 
AW: Nvidia mit Gewinnwarnung und Kurssturz: Weihnachtsgeschäft enttäuscht

@Don-71: Kann aus bestimmten und selbst gewählten Gründen seine Beträge nicht mehr lesen. ^^ Aber lass mich raten, AMDs Gewinne sind ein Witz?! :rollen:

Übrigens, wenn eine Gerade fällt und die andere steigt, dann schneiden sie sich irgendwann... ;)
 
AW: Nvidia mit Gewinnwarnung und Kurssturz: Weihnachtsgeschäft enttäuscht

Während AMD seinen Umsatz zum Q4 2017 noch steigern konnte, bricht der von Nvidia um 700 Millionen $ ein

Man bewertet die Quartalszahlen aber eben nicht nur mit diesem Gradmesser, wichtig sind auch die absoluten Zahlen.
Und da hat Nvidia sicherlich einiges verloren, das meiste wahrscheinlich aufgrund von Mining und den gefallenen GPU Verkauszahlen wegen dem fehlenden Shrink-Impact.
Deswegen ist das aber doch nicht deren Untergang/Fail was auch immer, ich würde das eher noch unter normaler Fluktuation verbuchen, schließlich gab es ja auch keine neuen Mainstream GPUs.

, du solltest mal im Kopf klar kommen mit deinen Aussagen, genauso wie deine Aussage über den AMD Treiber blanke Lügen sind!

Sinvoll wäre es wenn man Aussagen quotet und nicht immer anderen Aussagen unterschiebt die sie nie getätigt haben.
Hier im Forum findest du nur noch extreme Aussagen pro eines IHVs.

Aber lass mich raten, AMDs Gewinne sind ein Witz?!
rolleyes4.gif

Korrekt, die Gewinne sind jährlich bei ~300Millionen Euro und bei Nvidia etwa bei 3 Milliarden.
 
AW: Nvidia mit Gewinnwarnung und Kurssturz: Weihnachtsgeschäft enttäuscht

Painkiller ist so ein Feigling. Grosse Klappe aber wenn für seine Firma nicht gut läuft, gar nicht auftauchen.
 
AW: Nvidia mit Gewinnwarnung und Kurssturz: Weihnachtsgeschäft enttäuscht

Ja, die Treiber von AMD sind nach wie vor relativ schlecht, was mir ein paar Stichproben abseits der AAA Games wieder mal gezeigt haben.
Nur wird das eben nie getestet.

Ist mir völlig neu. Alle Freunde, die mit AMDs spielen, berichten von keinerlei Problemen. Vielleicht bist du aber auch nur klüger als die alle.
Meiner Erfahrung nach sind die neuen Treiber von AMD sogar richtig gut. Vielleicht hast du andere Erfahrungen... ach, was rede ich da. Du redest ja schlecht über Treiber, die du nie selbst genutzt hast. :ugly:
gRU?; cAPS
 
Zurück