Nvidia kontert Never Settle - Batman: Arkham Origins ab sofort im Bundle mit Geforce-Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia kontert Never Settle - Batman: Arkham Origins ab sofort im Bundle mit Geforce-Karten

Offenbar als Reaktion auf AMDs Never-Settle-Bundle fährt Nvidia ein schweres Geschütz auf. Käufern ausgewählter Geforce-Grafikkarten stellt der Konzern eine Kopie von Arkham Origins in Aussicht - dem Prequel zur erfolgreichen Batman-Reihe um Arkham Asylum und Arkham City.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia kontert Never Settle - Batman: Arkham Origins ab sofort im Bundle mit Geforce-Karten
 
@Rothinsky: Schreib deinen Händler einfach nochmal an, ich weiß das manche in der Hinsicht sehr kulant sind, evtl. bekommst dann einen nachgereicht.

Aber ich sehe das genauso wie Tiz92, ein Spiel ist im Gegensatz zum Never Settle Reloaded bzw. bald Forever ist mal so überhaupt von gar kein Konter.... aber ok...
Anscheinend hat Nvidia das irgendwie nicht so nötig, was schade ist...
 
Anscheinend hat Nvidia das irgendwie nicht so nötig, was schade ist...

Ich finde es schade, dass Nvidia es scheinbar doch nötig hat. Der Absatz scheint mit solchen Bundels wohl sprunghaft anzusteigen.
Was das mMn über die Käufer aussagt behalte ich lieber für mich. Wenn ich ne Grafikkarte kaufe, will ich die so günstig wie möglich, ohne Software(schrott).
 
Seltsam find ich ja, dass gerade die teuren Karten alá 690 oder die im Artikel erwähnte Titan nicht mit dazu gehören :what:
Gerade bei solchen Brummern würd ich doch am ehesten ne Art "Kaufbelohnung" erwarten.
 
Die Leute, die sich das Ding holen, holen es sich doch eh, egal was es kostet, und egal was dabei ist. Also warum "unnötig" Geld ausgeben?

Ich finds allerdings schon sehr lustig, wenn man bedenkt, welche teilweise echt krassen Aussagne von manchen Leuten gegenüber AMD für ihre Bundels kamen. Bin mal gespannt, ob die gleichen Leute die gleichen! Geschütze auch gegen nVidia auffahren, oder ob das auf einmal alles super duper toll ist :schief:

Ich finds gut, das nen Spiel dabei ist, ist ne WinWin Situation, nVidia zahlt sicher weniger als der Normalkunde für das Game, und Sie selbst müssen die Hardware weniger billiger machen. Jeder hat am Ende also mehr Geld in der Tasche, sofern er es sich sofort gekauft hätte.

Allgemein müssen die Preise aber noch weiter fallen. nVidia hat ne viel zu hohe Marge, genau wie Intel....
 
Sehe ich nicht so da es einfach Enthusiasten Modelle sind mit einer geringen Verbreitung. Die Volumenmodelle sorgen für die Marktanteile.
Generell sollte NVidia sich dem AMD Modell etwas anpassen. Bei steht ein Kartenkauf an und mir wäre da Splinter Cell doch lieber gewesen. Ich nehme aber auch gern beide Games:lol:
 
naja, AMDs forever-Variante hat einen entschiedenen Vorteil bekommen. Ob man jetzt noch in Spiele investiert oder ne neue Grafikkarte kauft und dann einfach mal drei Spiele aussuchen kann oder noch auf neuere wartet, macht Preislich wohl kauf noch einen Unterschied. Ich bin eher mal auf die ebay-Verkaufspreise der HD7000 Reihe bei nach erscheinen der HD8000 Reihe gespannt, weil dann werden wir sehen, ob man so Geld sparen kann. Nvidias Variante mit einem festgelegten Spiel bei bestimmter Grafikkarten könnte auch bei einem Leistungsvorteil ein markttechnischer Nachteil sein. Bind auch der Meinung, dass Nvidia schnell AMDs Konzept kopieren sollte oder die Preise ihrer Karten stark nach unten korrigieren.
 
Es wäre sicher für einige schön, wenn es mal wieder mehr als nur ein Game von den "grünen" zur Karte dazugäbe. Aber das haben sie anscheinend nicht nötig. Und ja, auch ich habe die Schleuder noch nie von irgendwelchen Softwarebeigaben abhängig gemacht. Es mag für manche ein netter Kaufanreiz sein, für mich bleibt es allerdings nicht mehr als ein Gimmick...

Gruß
 
Ich würde es begrüßen wenn auch andere Software zur Auswahl stünden, wie zb 3dMark (Advanced edition) oder ein Betriebssystem (Rabat), die Möglichkeiten sind da ja sehr groß.
Spiele sind nicht alles...
 
@MrSpock
Noch billiger schadet nie...
Ich rede hier von allgemeinen Vergünstigungen, und wenn dies MS machen würde, wäre dies (! LEIDER !) eh nur für Win8.
 
Dieses mal muss ich über die Headline etwas meckern.
Wie soll ein einziges Game die AMD Spielebundles kontern können?
Erst recht nach den man jetzt auch noch selbst auswählen kann.
Konter wäre es vielleicht wenn man bei AMD nur Trash-Titel in den Bundles hätte.
Das sind aber alles AAA Titel bei AMD.
Also nicht anderes als die normalen Angebote von Nividia mit einem guten Titel.

Bei den AMD-Bundles könnte ich in Versuchung kommen.
Aber bei nur einem Game entscheidet einzig die Karte selbst über Kauf oder Nichtkauf.
 
Zurück