Nvidia Geforce-Treiber: 456.38 WHQL mit Support für Geforce RTX 3080 und 3090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber: 456.38 WHQL mit Support für Geforce RTX 3080 und 3090

Der Grafikkarten-Hersteller Nvidia hat zum Marktstart seiner neuen Ampere-Karte Geforce RTX 3080 die passenden WHQL-Treiber mit der Versionsnummer 456.38 veröffentlicht. Zudem enthält die Software Support für Raytracing bei Fortnite und Unterstützung von Halo 3: ODST.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber: 456.38 WHQL mit Support für Geforce RTX 3080 und 3090
 
Irgendwie macht der 456.38 - Treiber Probleme (Ruckler & Bildverzerrung) wenn ich für meinen LG 34UC79B , auf meiner GTX 1070 , G-SYNC-Kompatibilität aktivieren tue und zw. COD-MW oder Devision 2 starte , bin am hoffen das da n nVidia-Fix kommt , ansonsten erstmal zurück zum 452.06 oder ohne aktiviertes G-Sync-Komp. , zocken ,was schade wäre ;)
 
Zum Glück gibts den Treiber umsonst, der wäre bestimmt auch ausverkauft. ;)
Aber man kann ihn ja ausnahmsweise auch für andere Grakas nutzen. :nicken:
 
Zurück