Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Und die +38% sind auf etwa +10% geschrumpft. LOL Ich habs irgendwie geahnt, Nvidia erzählt nur noch Mist. Aber immerhin, 10% ist doch auch was.
Die Radeon-Werte bei CB sind nahezu identisch zu den unsrigen. Sollte das bei den Geforces auch sein, dann bringt der 310.64 im Falle einer GTX 680 sowie GTX 660 Ti in DX11 + 1080p + 4x MSAA + A2C immerhin plus 17 Prozent. Wie kommst du auf 10 Prozent? Zudem "up to".
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Also ich kanns nur bestätigen das man nen Performance Schub merkt. Zumindest mit der 680 in Bf3, 1080p maxed out. Aber ob das jetzt 10 oder 17 Prozent sind... Kein Plan, ist mir auch egal. Läuft nu besser und das ist alles was ich wissen muss/will. :-P
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

wie kommst du auf die zahl? ich sehe keine vergleiche zwischen den beiden treibern.
Du musst dir andere benchmarks anschauen und etwas rechnen/schätzen.

kann sein, dass die angepriesene Leistung unter den optimalsten Bedingungen erreicht wird, muss aber nicht.
Naja solange es nicht schlechter wird ;)
Jo, bei Nvidia heißt das in 640x480 mit den geringsten Details. Und dazu muss man die Soundkarte ausschalten und auf eine Wand mit Matschtexturen schauen....
Dann und nur dann hat man 38% mehr Leistung. ^^ :schief:

Nvidia übertreibt halt Maßlos. Aber egal, 10% mehr Leistung ist schon mal was und schneller als AMD sind sie auch in dem Spiel. :)

aber nicht mehr lange... hoffe ich zumindest. :3
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Nvidia übertreibt halt Maßlos.
Nein, du übertreibst maßlos.

Jo, bei Nvidia heißt das in 640x480 mit den geringsten Details. Und dazu muss man die Soundkarte ausschalten und auf eine Wand mit Matschtexturen schauen. Dann und nur dann hat man 38% mehr Leistung.
Also ob NV auf diese Settings optimieren würde. Die Settings siehst du doch in der Galerie :schief:
 

Anhänge

  • Geforce-310.64-Beta-Nvidia-Performance.png
    Geforce-310.64-Beta-Nvidia-Performance.png
    13,8 KB · Aufrufe: 103
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Aber wayne interessiert das denn ob die Nv´s jetzt hier 10% schneller sind oder in nem anderen Games die AMD´s dominieren mit 10%?! Das war doch schon immer so und wird auch in Zukunft immer so sein, da muss man doch nicht jedesmal so ein Drama draus machen. Is ja wie in ner Soap hier.

@Marc
Danke für die bebilderte aufklärung. ;-)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Ich wollte erst widerstehen, aber Ich schaffs nicht. Ich werds mir holen^^ Und den Treiber lad Ich auch gleich. Morgen wird dann schön die Grafikkarte vergewaltigt!
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Ich werd auch sofort nach Feierabend den Gamestop überfallen. Mich interessiert brennend der Editor. =) Mal schauen wie es dann so bei mir läuft.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Ich will einfach nur das Spiel starten, alle Details auf max stellen und sehn, wie meine GTX 680 bei 99% Auslastung fast am Abkotzen ist :D
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Frei nach dem Motto:Spielst du noch oder Spielst du schon?!

Nu aber gut mit dem unnötigen Spam hier!
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Habs bei Steam geladen und warte jetzt auf 0:00 Uhr :D
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Nein, du übertreibst maßlos.

Also ob NV auf diese Settings optimieren würde. Die Settings siehst du doch in der :schief:
:schief:

Das warn Scherz Marc. ^^ Wie Nvidia auf "bis zu +38%" kommen kann ist einfach absolut unerklärlich. Die Leistungssteigerung ist noch nicht mal halb so hoch ausgefallen. Wenn das deiner Meinung nach keine maßlose Übertreibung ist, dann.... Tja, was soll ich denn dazu sagen. :)

Und zucke mal bitte keine Benchmarkergbnisse die Nvidia selbst gefälscht hat. :3
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Ich schätze, dass AMD in den kommenden Tagen nachlegen wird :schief:
Dann noch ein Wundertreiber .... :ugly:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Warum müsst ihr warten? Ich habs heute im Laden gekauft und kann zocken...
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Ich warte freiwillig, denn zuerst sind noch der Assassine und der Hitman an der Reihe :D
:)
Assassins Creed interessiert mich nicht wahnsinnig und Hitman auch nur mässig... FC3 habe ich gekauft wegen der tollen Erinnerungen an FC1-LANs ;)
 
Zurück