Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Hier finden Sie den Download des aktuellen Geforce-Treibers für Nvidia-Grafikkarten in der Beta-Version. Der Geforce-Treiber ist für die im Text genannten Grafikkarten von Nvidia und seinen Partnern gültig. Den Download können Sie bequem über diesen Artikel starten. Es handelt sich hierbei um den bekannten 310.64, der in Far Cry 3 40 Prozent bis zu Mehrleistung bieten soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Da isser ja der Wundertreiber. :D Wenn das so haltbar ist gab es keinen Grund sich wegen der hohen Anforderungen von FC3 aufzuregen.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

26% Steigerung für CoD:BO2, ok - aber was ist mit dem Bug bei den 500er-Karten (wenn man sie nicht EXTRA runtertaktet) bzgl. Crash im zweiten Single-Player-Level und ständigen Abstürzen und Reloads der Engine im Multiplayer? :motz:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

bis zu 38 % bei Far Cry 3

Na klar.... Das glaube ich erst wenn ich den Test sehe. :schief:

Bei Nvidia sollte man lieber alles kontrollieren. Sie übertreiben sehr, sehr gern.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Hmmm werden die Karten nun neu gemischt oder liegt die hd7970 immer noch vorne mit dem Wunder Treiber?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

- bis zu 16 % bei Battlefield 3
- bis zu 9 % bei The Elder Scrolls V: Skyrim
- bis zu 6 % bei StarCraft II

Richtig schön:daumen:
Das betrifft doch auch alles meine GTX 670?
Da bin ich ja mal auf den Finalen Treiber gespannt:)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Hmm wer jagt nun Wen? AMD nvidia oder nvidia AMD?

Macht mal hin, muss am Wochen Ende einer der beiden kaufen.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Geheiligt werde der Wundertreiber.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

In Bezug auf Leistungsgewinne bei Treibern? Nein.
Neeeeeeein. Nvidia übertreibt ja überhaupt nicht.... ^^
Nvidia GeForce 306.23 WHQL :schief:

Aber vielleicht stimmt es ja dieses Mal. Deshalb muss ein Bench her! :D

Hmm wer jagt nun Wen? AMD nvidia oder nvidia AMD?

Macht mal hin, muss am Wochen Ende einer der beiden kaufen.
Die 7970 GHZ Edition liegt eindeutig noch vorne. Die HD7970 glaube ich auch.

Und bei Preis/Leistung liegen die AMD Karten so gut wie immer vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

beziehen sich die Änderungen denn auch auf die 560TI ???
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Ein bench muss schnell her.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

bei Battlefield und Black Ops 2, tut sich schonmal garnichts mit ner 570er...
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Neeeeeeein. Nvidia übertreibt ja überhaupt nicht.... ^^
Nvidia GeForce 306.23 WHQL :schief:

Aber vielleicht stimmt es ja dieses Mal. Deshalb muss ein Bench her! :D


Die 7970 GHZ Edition liegt eindeutig noch vorne. Die HD7970 glaube ich auch.

Und bei Preis/Leistung liegen die AMD Karten so gut wie immer vorne.

dafür hat ne ghz-edition viel zu viel spannung :D allein deshalb würde ich die nicht kaufen, egal wie viel schneller das teil ist :P
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

dafür hat ne ghz-edition viel zu viel spannung :D allein deshalb würde ich die nicht kaufen, egal wie viel schneller das teil ist :P

Jo, die Spannung ist schon höher, aber dafür ist die Karte auch Leistungsfähiger als die GTX680 UND günstiger.

Die GTX580 hatte auch eine höhere Spannung als die HD6970. Ließ sich aber sehr gut verkaufen, obwohl sie zudem auch noch viel teurer war... :)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Wenn das mit BF3 Optimierung so weitergeht, hab ich bald 200fps :daumen:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Die Spannung ist aber zu hoch. Die 7970 kannst ohne Spannungserhöhung übertakten, dass sie eig. auf das Niveau der Ghz Edition kommt.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 310.64 Beta für Far Cry 3 mit bis zu 40 Prozent Mehrleistung

Wäre cool wenn PCGH das mal testen könnte, ob das wirklich stimmt. Erstrecht wegen Far Cry3
 
Zurück