Nvidia Geforce RTX 2080: Testberichte sollen sich etwas verschieben

Meine beiden Nvidia GeForce RTX 2080Ti sind eingetroffen .... warte nur noch auf den 400.xx Treiber Release - das wird ein Fest :daumen: !!!
Hat sich das monatelange zum Affen machen als Werbebanner endlich ausgezahlt :daumen:

Ich stelle mir das Dankesschreiben neben den beiden GPUs ungefähr so vor:
"Lieber Kevin (Sorry ich weiß nicht wie du heißt, aber irgendwas in der Art wird es sein. Vielleicht ja auch Justin oder sowas.)
Im Namen des Nvidia Marketing, möchten wir uns für dein Mitwirken und vorlesen unserer vorgefertigten Texten, im deutschsprachigem Raum, bedanken.
Bitte halte dich weiterhin an diese Texte, denn deine selbst verfassten Werbeversuche sind tatsächlich eher Peinlich.
Wir sehen uns dann beim nächsten Sektentreffen.
Bitte bring doch ein paar Vega GPUs für die Opferzeremonie mit.

heil Huang!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu geil wie man die Neider u Roten mit einem einzigen Satz enttarnen kann :lol:

Pro_Painkiller:top:

Wieso Neider bzw. Roten (wahrscheinlich meinst du damit AMD User)? Wenn er hier im Forum schreibt, das er bereits zwei Ti Modelle besitzt kann er diese doch auch zeigen. Ich bin kein Stück auf alle zukünftigen Turing Besitzer neidisch, wieso sollte ich das?
 
Das wäre traurig aber ist auch egal, wen interessiert das schon.^^

Interessant wären jetzt mal Tests, es gibt genug Spekulationen. Insbesondere würde ich dann gerne auch in den Tests genauer beleuchtet sehen wollen, in wiefern die vergleichbare Mehrleistung im Verhältnis zu den Vorgängerkarten liegt, sowohl gleichnamig(bsp. 1080 vs. 2080) als auch gleichpreisig (vsl. 2080 vs 1080ti). ;)

MfG
 
Man liest eine wilde überschwänglich sicher verkaufte Behauptung, und fragt nach der Quelle oder einem Beweis. Dieser wird nicht erbracht.
Anstelle Probleme in der eigenen Argumention anzuerkennen, wird ausgewichen und die nächste wilde Behauptung raus gefeuert.
Solch eine Art der "Diskussion" kenne ich nur von Kindern und Hauptschülern....

Von daher Pro_Painkiller bleib deiner Linie treu, das ärgert die mehr als alles andere!
Die sind nur so lange deine" Fans" solange du ihrer Linie folgst
Fan von etwas zu sein ist menschlich, hat mit Verstand aber nichts zu tun.
Jedem der einem Unternehmen hinterherläuft ist für mich, kurzsichtig, engstirnig, und bedeutungslos.
Was bringt es euch? Es bringt euch nur marginal etwas, wenn ihr tatsächlich Aktien von Nvidia habt. Ansonsten ist es schlichtweg dumm, sich der Welt zu verschließen und abzunicken was irgendein Unternehmen tut.
Niemand auf dieser Welt handelt in deinem Interesse, außer du selbst. Wenn du aber der Meinung bist, dass Nvidia in deinem Interesse handelt, bemitleide ich dich.

Ich für meinen Teil werde die 3 Spezialisten jetzt auf die Ignoreliste setzen.
So viel Quatsch kann man einfach nicht ertragen.
Wenn man wenigstens mit euch reden könnte und man in irgendeiner Form die Bereitschaft der Aufnahme von Informationen wahrnehmen könnte, hätte das ja vielleicht noch einen Sinn. Aber ihr kotzt nur immer wieder das selbe stumpfe Zeug aus euch heraus, dass ihr ohnehin schon auf unzähligen Ignorelisten stehen werdet.
Weiter seid ihr so leicht reizbar und unkontrolliert wie ein kleines dickes Kind dem man verbietet unreal tournament zu spielen.
Es ist bloß eine Frage der Zeit bis ihr euch wieder mal so im Ton vergreift, das ihr, auch hier im Forum, einen Langzeit Ban bekommt.
Ich freue mich drauf :daumen:

PS: Seid in der Gewissheit, das ich eure pöbelnde Antwort, nicht mehr lesen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um sich was anzutun? Sich weiter euren klugen Sprüchen mit Primaten Beleidigungen anzutun

Pro_Painkiller hat euch vorzüglich aufs Glatteis geführt, und intelligent wie ihr seit , habt ihr eure Tarnung fallen lassen:lol:

Selbst wenn er 2 Karten mit Nvlink u Ergebnisse liefern würde , könnte ich schon jetzt Vorhersagen , welche dummen Sprüche er sich von euch anhören müsste

Der Beweis dafür ist ein Seite vorher vorzüglich hinterlegt


Wo habe ich denn jemanden hier im Forum beleidigt?
Du wirkst auf mich ziemlich unausgeglichen und eingenommen, keine Ahnung warum. Wenn Pro_Painkiller schreibt das er zwei solche Karten hat dann kann das mehrere Ursachen haben:
1. Er versucht Aufmerksamkeit zu erlangen und ggf. Unruhe zu stiften (scheint zu funktionieren)
2. Er hat wirklich zwei Exemplare (keiner kennt sein persönliches Umfeld). Sollte dies so sein auch wenn es eher unrealistisch erscheint, dann wird er ein Bild posten

Folge:
1. Er meldet sich hier nicht nochmal zu Wort
2. Er zeigt uns die Karten und kann ggf. vor PCGH und co, eine Leistungseinschätzung/Benchmarks geben


Zu leicht zu durchschauen für jemanden der nicht auf den Kopf gefallen ist, eigentlich genau wie Pro_Painkillers Experiment mit euch


Sollte Fall 1. eintreffen dann zeigt mir das nur, das er persönlich etwas aufarbeiten sollte. Das hat nichts mit einen Experiment zutun und falls doch, dann hat es scheinbar auch bei dir funktioniert da du ja alle persönlich angreifst ( "Primaten Beleidigungen", "intelligent wie ihr seit"). Du scheinst dann sein Mittel zum Zweck zu sein (nicht sehr lobenswert wenn du mich fragst).

Jedenfalls erweckst du bei mir den Eindruck, dass du gerne AMD Liebhaber provozierst und Nvidia voll und ganz unterstützt. Ich kann mich natürlich irren, wir kennen uns ja persönlich nicht. Das bringt jedoch niemanden etwas, auch nicht Nvidia.

Ich für mein Teil würde mich sehr freuen, wenn User hier bereits handfeste Benchmarks teilen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich das monatelange zum Affen machen als Werbebanner endlich ausgezahlt :daumen:
Er ist doch schon immer nVidias atmendes PR und Werbeschild hier im Forum...
Das kann jeder sehen wie er will, ob positiv oder negativ.
Fakt ist nur, er ist eins und das ganz Wertungsfrei.

Wir wissen ja nicht ob er bezahlt oder gesponsert wird?


Sollte das stimmen, wäre es ja wohl noch lächerlicher als nVidias Aktionen in den letzten Jahren seit Kepler.

Bald verkaufen sie den 106er als XX80Ti und der Rest darüber nur als Titan oder sonstwas, beginnend mit dem Preis von 999€
Der Rest könne sich ja dann die 107er als "Gaming" Karte für günstiger 799€ kaufen, die beschnittene Version gibts für 499€ dann, der Rest solle doch bitte mit APU´s und co zufrieden sein :schief:

Hatte eigentlich schon mal jemand die Theorie, dass Schaffe, scully und Pain nur ein Multiaccount ist, der sich selbst auf die Schulter Klopft? :rollen:
Gedacht, ja.
Ausgesprochen, nein.

Trotzdem hätte ich jetzt sehr gerne Benches von Turing im Doppelpack, das NDA wäre zwar schon gebrochen aber egal.
Dann soll er gleich die Tests raushauen, jetzt bin ich auch Feuer und Flamme dafür.
Ich würde gerne wissen wie gering oder eventuell hoch der Perfomancegewinn ist im Vergleich 1080(ti)/2080(ti) im Mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin privat und beruflich professioneller Nvidia Anwender (CUDA Programming). Ich weiss was die neuen Karten leisten und welchen Mehrwert diese dank 'Ray-Tracing' für die ganze DCC & Gaming Industrie weltweit bedeutet. Gaming Benchmarks interessieren mich nicht oder nur zweitrangig, zumal es noch keine offiziellen Nvidia RTX 'R400' Treiber gibt .... also abwarten. Und auf Bilder, Fotos oder Benchmarks meiner beiden RTX 2080Ti Grafikkarten von mir, braucht ihr auch nicht zu warten .... dafür gibt es dann zahlreiche GPU Hardware Review's im Internet.

btw. Ich werde nicht von Nvidia bezahlt und gesponsert werde ich von Nvidia somit auch nicht. Ich arbeite ausschliesslich mit Nvidia Produkten, weil AMD mir persönlich keine passenden GPU Produkte noch Software für meine Bedürfnisse anbieten kann.
 
Ich bin privat und beruflich professioneller Nvidia Anwender (CUDA Programming). Ich weiss was die neuen Karten leisten und welchen Mehrwert diese dank 'Ray-Tracing' für die ganze DCC & Gaming Industrie weltweit bedeutet. Gaming Benchmarks interessieren mich nicht oder nur zweitrangig, zumal es noch keine offiziellen Nvidia RTX 'R400' Treiber gibt .... also abwarten. Und auf Bilder, Fotos oder Benchmarks meiner beiden RTX 2080Ti Grafikkarten von mir, braucht ihr auch nicht zu warten .... dafür gibt es dann zahlreiche GPU Hardware Review's im Internet.

btw. Ich werde nicht von Nvidia bezahlt und gesponsert werde ich von Nvidia somit auch nicht. Ich arbeite ausschliesslich mit Nvidia Produkten, weil AMD mir persönlich keine passenden GPU Produkte noch Software für meine Bedürfnisse anbieten kann.
Danke fürs feedback. Treiber müssten doch aber schon vorliegen zum entwickeln/ testen, siehe BF5 RTX-Implementierung? Ein paar insider-Infos wären nett oder aber warum teaserst du sonst den Besitz dieser beiden Karten?

MfG
 
Ich bin privat und beruflich professioneller Nvidia Anwender (CUDA Programming). Ich weiss was die neuen Karten leisten und welchen Mehrwert diese dank 'Ray-Tracing' für die ganze DCC & Gaming Industrie weltweit bedeutet. Gaming Benchmarks interessieren mich nicht oder nur zweitrangig, zumal es noch keine offiziellen Nvidia RTX 'R400' Treiber gibt .... also abwarten. Und auf Bilder, Fotos oder Benchmarks meiner beiden RTX 2080Ti Grafikkarten von mir, braucht ihr auch nicht zu warten .... dafür gibt es dann zahlreiche GPU Hardware Review's im Internet.

btw. Ich werde nicht von Nvidia bezahlt und gesponsert werde ich von Nvidia somit auch nicht. Ich arbeite ausschliesslich mit Nvidia Produkten, weil AMD mir persönlich keine passenden GPU Produkte noch Software für meine Bedürfnisse anbieten kann.

Das ist Unsinn, für die Gaming Industrie bedeuten die neuen Karten nichts, weil ausschließlich Nvidia und außerdem der Konsolenmarkt den Ton angibt.
Dazu werden niedere Karten wie eine 2060 und 2050 RT nicht unterstützen und diese Käufergruppe ist nun mal die absolute Mehrheit. Entsprechend kannst du dir ausmalen das für Studios der Sonderaufwand nicht lohnenswert ist.
 
Also angeblich 2 Karten vorhanden. Aber man will sie nicht zeigen. Oder die tolle Leistung, die sich angeblich haben. Natürlich wird auch die Bezugsquelle nicht genannt.
 
Noch nicht alle Hardware-Tester haben ihre RTX 2080 oder RTX 2080 Ti Grafikkarten erhalten .... und die Finalen 'Review' Treiber werden erst nächste Woche veröffentlicht.

NVIDIA GeForce RTX 2080 and RTX 2080 Ti on September 19th >>> NVIDIA changes GeForce RTX 2080 reviews date to September 19th - VideoCardz.com
Long story short, there is a problem. Most reviewers we spoke with are experiencing difficulties in securing their samples. Some are expecting them this week, some even today. However, that would essentially mean that they have less than a week for full, professional review to be made (if September 17th was to be considered).

NVIDIA has responded to this situation by pushing back NDA date to September 19th, the same day GeForce RTX 2080 Ti reviews will go live. That said, reviewers will publish their RTX 2080 and RTX 2080 Ti reviews on the same day.

Only a handful of reviewers have the cards already. Those who do, still can’t even test them because no drivers were provided.
 
Meine beiden Nvidia GeForce RTX 2080Ti sind eingetroffen .... warte nur noch auf den 400.xx Treiber Release - das wird ein Fest :daumen: !!!
Mhh.. ist das so!??
Also bezahlter Mitarbeiter, oder ein für Nvidia Werbe-wichtiger freier Mitarbeiter, um Benchmarks und Generelle Test herzustellen. Dann stell mal bitte her. Du Postet ja immer groß Pro Nvidia Daten .
Also überzeuge uns bitte Morgen oder übermorgen. Das geht ganz sicher als grobe Orientierung ohne WQHL Treiber. Die NDA hast du ohnehin schon missachtet. Raytracing ist auch noch nicht wichtig für viele ja sogar fast alle Nutzer. Wenn auf irgendeiner der Seiten dies schon Geschah bitte ich um verzeihung. Ich schaue indes deine Post durch um sie zu finden
Zu geil wie man die Neider u Roten mit einem einzigen Satz enttarnen kann :lol:
Pro_Painkiller:top:
Neid? Nein das nicht. Den recht unwarscheinlichen Wahrheitsgehalt von Aussagen zu Hinterfragen, und beweise zu erbitten ist nicht Neid, das ist Kritik.

Titel Thema: 2080 Test sollen sich verschieben
Sachlage: Release 20.9. + Quasi schon Paper Launch
Pro Pain Killer´s Aussage: Meine beiden Nvidia GeForce RTX 2080Ti sind eingetroffen.

Klingt also sehr fragwürdig, aber impliziert meiner Meinung nach, das er Professionell Leistungsfeststellungen Fabriziert, oder nur Heiße Luft Produziert. Ansonsten schön das ca 2600€ in die Wirtschaft gehen.

バイ
 
Zurück