AW: Nvidia Geforce RTX 2080: Enlisted-Demo mit aktivem Raytracing lief in 4K mit über 90 Fps
Die Verbreitung von RT könnte durchaus schneller vonstatten gehen als so manch anderes. Und könnte der stein sein der DX12 udn Vulkan jetzt mal so richtig ins rollen bringt.
Immerhin kann man bei der Level Ausleuchtung richtig viel zeit, und damit Geld, sparen.
Aber eben auch erst wenn RT weit genug verbreitet ist in PCs. Aber da dürfte die Spielindustrie durchaus starkes Interesse dran haben.
@KrHome Du wärst erstaunt wieviel PC spiele RT nutzen. Ist super für die abfrage von Treffern. Hier geht es aber eher um RT für licht und schatten.
Die Leute regen sich nur über die Preise auf. Die neuen Karten und RT als Feature sind eben interessant genug, auch wenn es länger dauern dürfte bis mehr Spiele das unterstützen. Die Zukunft wird es zeigen. Die Erweiterungen von DX 10.1 wurden auch gefeiert, aber erst "richtig" bei DX11 genutzt.
Die Verbreitung von RT könnte durchaus schneller vonstatten gehen als so manch anderes. Und könnte der stein sein der DX12 udn Vulkan jetzt mal so richtig ins rollen bringt.
Immerhin kann man bei der Level Ausleuchtung richtig viel zeit, und damit Geld, sparen.
Aber eben auch erst wenn RT weit genug verbreitet ist in PCs. Aber da dürfte die Spielindustrie durchaus starkes Interesse dran haben.
@KrHome Du wärst erstaunt wieviel PC spiele RT nutzen. Ist super für die abfrage von Treffern. Hier geht es aber eher um RT für licht und schatten.