Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis
 
Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

das sind ungefähr 350€ - da muss die Leistung aber auch stimmen für den Preis.

@Redaktion: ...Vereinigten Königreich eine Nvidia Geforce GTX 580 in das Produktsortiment... sicherlich ein Versehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

350 € is nen ganz schön strammer Preis... hätte mit deutlich weniger gerechnet. (so knapp 300)

naja, mal schauen ob sich der Preis hier bei uns verwirklicht und vor allem wie er im neuen Jahr (nach Weihnachten) aussehen wird.... so long....
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

da die gtx570 ungefähr so stark wie eine gtx480 ist, ist der preis von 350euronen angemessen für einen startpreis!
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

Ca. 350€ klingen recht plausibel, da die GTX470 zum Marktrelease auch soviel gekostet hat.
Weiß hier einer von Euch ob die Hardware-Komponentenpreise in UK tendenziell vergleichbar mit unseren in D sind? - Greetz -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

570 gtx liegt zwischen den 480 gtx und 470 gtx

von Performance her ,ansonsten verepellung hoch 10

350 euro :daumen2:
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

@Bruce112:
Woher hast du die Infos, dass die GTX570 zwischen der GTX470 und 480 liegt? Quelle!!

Laut den Gerüchten liegt die Perfomance zwischen der GTX 580 und 480. Somit ist der Preis noch ok.
Allerdings wird - wie immer und zuletzt bei der GTX 580 - der Preis bereits an den ersten Tagen sinken, so dass man davon ausgehen kann dass die Karte zum Jahresende für rund 300 Euro (ggf. sogar noch weniger) erhältlich sein wird.
Denke dass sie im Januar dann sehr gut verfügbar sein wird und zu einem Preis von rund 280Euro zu haben ist.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

Mal gucken was Ati (AMD) da so gegensteuert rechnet man mit 40%-30% Mehrleistung im Gegensatz zur 5870 zu einem geringen Preis wäre NV wieder ganz schön unter Druck.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

Mal wieder herrlich zu sehen was für übertriebene Preisvorstellungen hier mal wieder manche User haben. Aber das kommt davon wenn man einmalige Sonderangebote mit Marktpreisen verwechselt.

350 waren zu erwarten, wie man diesem Post z.B. entnehmen kann.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

Ja, das ist der Startpreis, da tut sich schnell was.
Glaube die 470GTX war zum start auch um die 350 € angesetzt.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

Der Startpreis von Hardware - insbesonders bei Grafikkarten - sinkt sehr rasch. Zuletzt bei der GTX 580 oder auch 480 war es doch so, dass die Karten innerhalb der ersten Tage um bis zu 50 Euro im Preis gesunken sind. Wie ich schon schrieb, im Januar oder auch Februar wird die 570 für einen Preis unter 300 Euro zu haben sein.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

Einerseits ist ein Preis von 350€ gerechtfertigt, da die GTX570 wohl eine effizientere und leisere GTX480 wird. Andererseits ist damit der Sprung zur GTX470 sehr groß, weil bei 1/4 Mehrleistung 2/3 Mehrpreis berechnet wird (was jedoch durch z.B. die Lautstärke relativiert wird).
Unter Druck von AMD wird der Preis sich nach unten anpassen, die Frage ist nur um wie viel.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

mich würde ja eher die 560 intressieren :schief:
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

Einerseits ist ein Preis von 350€ gerechtfertigt, da die GTX570 wohl eine effizientere und leisere GTX480 wird. Andererseits ist damit der Sprung zur GTX470 sehr groß, weil bei 1/4 Mehrleistung 2/3 Mehrpreis berechnet wird (was jedoch durch z.B. die Lautstärke relativiert wird).
Unter Druck von AMD wird der Preis sich nach unten anpassen, die Frage ist nur um wie viel.
mit 50 € weniger wäre ich schon zufrieden :)
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

Mit 350€ bin ich als Releasepreis einverstanden. Mehr zahle ich dann aber auch nicht.
 
AW: Nvidia Geforce GTX 570: UK-Onlinehändler veröffentlicht Preis

Die Preise von den großen HDs werden auch nicht unbedingt ein "Sonderangebot" werden.
Die HD6950 schätze ich mal so bei 320€, da wahrscheinlich ca. 15% langsamer als die GTX570 (Schätzung) bei der HD6970 denke ich werdens dann auch um die 380€ werden da vermutlich ebenso langsamer als die GTX580.
Trotzdem bleibe ich nach wie vor dabei.....ZU TEUER, bei beiden Lagern :daumen2:.

HD6950 = 240€
HD6970 = 280€
HD6850 = 150€
HD6870 = 200€

GTX 570 = 280€
GTX 580 = 330€
GTX 560 = 230€
GTS 550 = 170€
So müsste es sein, daß hier veranschlagte ist reiner Wucher :daumen2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück