Nvidia Geforce GTX 1060: Inno3D deutet dritte Pascal-Grafikkarte an

Ich habe eineinhalb Jahre gewartet, dass der Preis der 970 sich in Richtung der 200€ bewegt. Da dies nicht passiert ist, hätte ich vor zwei Monaten fast eine 960 gekauft.
Jetzt lehne ich mich einfach nochmal gemütlich zurück und schlage zu, wenn es eine 1060 für 200€ oder knapp drüber gibt. Falls das auch nicht eintritt, werde ich wohl über eine RX 480 nachdenken, obwohl ich nach über zehn Jahren ATI / AMD eigentlich mal wieder zu Nvidia wechseln möchte.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Jetzt lehne ich mich einfach nochmal gemütlich zurück und schlage zu, wenn es eine 1060 für 200€ oder knapp drüber gibt. Falls das auch nicht eintritt, werde ich wohl über eine RX 480 nachdenken, obwohl ich nach über zehn Jahren ATI / AMD eigentlich mal wieder zu Nvidia wechseln möchte.

In den ersten Monaten wird das sicher nicht eintreten. Sollte sich die Karte zischen GTX970 und 980 platzieren wird sie wohl lange Zeit mindestens 300€ kosten, denke ich.
 
Wenn sie der direkte Konkurrent zur RX 480 wird, könnten die beiden sich auch einen Preiskampf liefern.
Aber wie gesagt, ich warte einfach ab und spiele bis dahin weiter mit meiner guten alten 6950 ?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zum Glück zählt deine Meinung nicht viel.
Was erwartet ihr denn, eine GTX 1080 ist schneller und billiger als eine Titan x. Finde den Preis schon ok.
Aber 1070, 1060 und vermutlich auch irgendwann eine 1050 braucht die Welt wirklich nicht.

Falsch
Meine Meinung ist die einzige die was taugt und der ich wirklich vertrauen kann. :P
 
Zurück