Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins vorgeführt

AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins vorgeführt

Naja nun wirklich besser aussehen tut das imho ja nicht... genau so wie das SC2 Video vorhin.
Wir sehen ja noch was die beiden machen, überzeugen tuts noch net.
 
AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins vorgeführt

Jungs, die Demovideos sind alle sehr schlecht aufgenommen (25/30 Bilder?). Man muss den Unterschied live sehen. Vor allem wollen Spieler auch bei höheren Framerates davon profitieren. Denn erst dann lohnt sich das auch wirklich. Ich freue mich schon darauf, dass ich irgendwann auch mit 80-90 Bildern absolut flüssig spielen kann, ohne das sich die einzelnen Probleme irgendwie unterdrücken muss. Wer sich wie in den Videos mit 40-50 Bildern zufrieden gibt, der kann auch mit Tearing und Bildrucklern bei VSync wunderbar leben. Denn alle 3 Dinge sind Gift für ein tolles Gefühl. 120hz mit Vsync sind derzeit nicht übel. Mit einem normalen Rechner bekomtm man das in relativ vielen Spielen hin. Alternativ dann halt 60 hz mit VSync in den restlichen Games. Das geht auch schon ganz gut. Die Bildruckler stören trotzdem irgendwie. Daher werde ich sicherlich auf FreeSync umsteigen (ich bezahle doch nicht 80 Euro oder so für den nVidia Chip und muss dann auch noch deren Grafikkarten kaufen). Das Strobelight Tool von ToastyX nutze ich bereits, das bringt auch schon schöne Schärfe ins Bild. So langsam wird das Spielen an LCDs angenehmer.
 
AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins vorgeführt

Also mal im ernst, so schlimm ist tearing jetzt auch nicht oder? Das habe ich schon vor 10 Jahren in spielen bemerkt und hatte kein Name dafür und es war mir egal, da es das spiel nicht kaputt macht. Genauso ist auch AA überbewertet. Es macht das spiel nicht spielenswerter. Zudem was will G/Free Sync gegen unter 60 FPS machen? Es wird dann dennoch eine Ruckelorgie sogar noch schlimmer da bei stark schwankenden FPS mit Sicherheit nicht so gute Effekte für das Gehirn eintreten. (Übelkeit - Epilepsie)
Bei manchen Games fällt das Tearing eher auf, als bei anderen. Aktuell bei WatchDogs habe ich VSync ausgestellt. Das Tearing bemerke ich im laufenden Spiel nicht. Bei BioShock Infinite dagegen fiel es sehr stark auf. Zumindest war das immer mein Empfinden.
 
AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins vorgeführt

Bei dem geteilten Video wo man gleichzeitig beide Arten sehen konnte hat das G-Synce Bild auch geruckelt. Seeehr witzig ^^. Wie schon gesagt habe ich nirgens mit Tearing zu kämpfen. Ist ja schön wenn es denn kommt, mir aber Titt...., aber doch nicht zu den Peisen.
Kauft euch lieber mal schnelle Monitore ^^.
 
AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins vorgeführt

Bei dem geteilten Video wo man gleichzeitig beide Arten sehen konnte hat das G-Synce Bild auch geruckelt. Seeehr witzig ^^. Wie schon gesagt habe ich nirgens mit Tearing zu kämpfen. Ist ja schön wenn es denn kommt, mir aber Titt...., aber doch nicht zu den Peisen.
Kauft euch lieber mal schnelle Monitore ^^.

Mhhh Nvidia UND AMD sollten dich als Ingenieur einstellen......warum entwickeln die neue Techniken wenn DU die Lösung schon kennst?:schief:
 
AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins vorgeführt

Geil jetzt will NV uns beweisen das man mit eine GPU Stutter hat, vor einpaar Monate waren das Dual GPU´s jetzt hat man mit eine Karte auch :schief:
Kauft euch 144Hz Monitor mehr Sage ich nichts mehr.

Ich habe IPS Monitor 60Hz und eine ASUS 144Hz, Spiele alle meine Spiele auf meine ASUS Monitor. Spiel Gefühl ist auch deutlich besser wie auf meiner IPS Panel.
 
AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins vorgeführt

alter , kauft euch mal nen duden wenn ihr comments raushauen wollt , den scheiß kann sich ja keiner durchlesen , ohne aus den augen zu bluten
 
AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins vorgeführt

alter , kauft euch mal nen duden wenn ihr comments raushauen wollt , den scheiß kann sich ja keiner durchlesen , ohne aus den augen zu bluten

Hört hört.

shift-auf-einer-laptop-tastatur_5332b8e1-png.759845






shift-auf-einer-laptop-tastatur_5332b8e1.png
 
AW: Nvidia G-Sync: Vorteile anhand von Batman Arkham Origins vorgeführt

Die Idee mit dem adaptiven VSync (egal ob nun in Nvidias GSync oder AMDs FreeSync) ist gut und meines Erachtens schon 10 Jahre überfällig.
Alter Hut, dürft sogar mein Tablett schon können. Wird allerdings anders genutzt, bisher...

GSync ist einfach die Adaption einer Optionalen Funktion des eDP Standards zu einem Proprietärem Standard. Mehr is das nicht...
 
Zurück