Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Naja jetzt mal Ganz ehrlich ich war lange zeit NV fan. Aber langsam platzt mir hier der Kragen. Lieferprobleme mit den GTX200 chips sorgen dafür das meine GTX280 seit mehr als 6wochen in Reklamation ist. Fermi is nicht abzusehen, Sone drecks Physix karte von EVGA die keinen wirklich intressiert und ein Rename nach dem anderen!

Wie lange soll das noch gehen? Soll man sich als kunde alles von den Geldgeiern gefallen lassen? Als nächstes verkaufen die Höher getaktete GTX285 als Fermi:ugly:.

Man währen doch nur die 5800er von ATI verfügbar. Währe schon lange zum überläufer geworden bei dem dreck den NV abzieht!



War vorgestern bei Elektronik Conrad in München da steht die 5850 für 299,- im Laden im Regal:daumen:
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

nV wird mir immer unsympatischer ... :daumen2:

Sagen alle, selbst ich. Und im Endeffekt haben doch alle wieder eine NV im Kasten. War bei mir mit dem Kauf der 88GT nicht anders als gleich darauf die 98GT kam. Und, nun werkelt ne GTX 280 im Rechner obwohl ich damals nach dem ganzen Rebranding gesagt habe: Nie wieder NV.:D

Und die nächste Karte wird sicher wieder eine NV werden weil ich bei ATI Angst vor den Treibern habe.:ugly:
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Ach was so schlim sind die ATI Treiber gar nicht. Habe mich auch daran gewöhnt nachdem ich mir die 5870 zugelegt habe. :)
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Die Karten werden sich trotzdem verkaufen, 1. dank der MM,Saturn,etc.-Kunden und 2. weil die ATI-Pendants, trotz höherer Leistung kaum verbaut werden (HD4870M ist die schnellste Notebook-GPU). Zumindest sieht man nirgends die hohen Modelle.
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Was eine dicke Sch**ße, wenn es wenigstens GT200-Kerne wären, wenns schon keine Fermis sind, aber nein...
NVIDIA kotzt mich momentan irgendwie nurnoch an.
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Witzig... 99% der Leute die hier meckern

( weshalb auch immer...denn die Chips sind ja nun nicht schlechter geworden )

kaufen sich in absehbarer Zeit eh kein neues Notebook...

sollte man mal drüber nachdenken..

Weiterhin interessiert es die Meisten Notebook Käufer überhaupt nicht ob der Chip nun 200M oder 300M heißt...


Ehrlich wenn man das hier ließt... Alle " Kotzen " deswegen, werden NV unfreundlich gegenüber...
Möchte gar nicht wissen was bei Euch zu Hause passiert wenn Ihr mal etwas auf den Tisch bekommt was euch nicht schmeckt...

http://lh4.ggpht.com/Postal1819/R2ZQl0dSIyI/AAAAAAAAMSE/-G6_GpA89a8/s144/mimimi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Witzig... 99% der Leute die hier meckern

( weshalb auch immer...denn die Chips sind ja nun nicht schlechter geworden )

kaufen sich in absehbarer Zeit eh kein neues Notebook...

sollte man mal drüber nachdenken..

Weiterhin interessiert es die Meisten Notebook Käufer überhaupt nicht ob der Chip nun 200M oder 300M heißt...


Ehrlich wenn man das hier ließt... Alle " Kotzen " deswegen, werden NV unfreundlich gegenüber...
Möchte gar nicht wissen was bei Euch zu Hause passiert wenn Ihr mal etwas auf den Tisch bekommt was euch nicht schmeckt...

http://lh4.ggpht.com/Postal1819/R2ZQl0dSIyI/AAAAAAAAMSE/-G6_GpA89a8/s144/mimimi.jpg

Sehr schöne Abschlussworte und auch gleichzeitig ein Credo fürs Jahr 2010! Scheisst mal alle auf Fanboy-Gehabe Leute!
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Witzig... 99% der Leute die hier meckern

( weshalb auch immer...denn die Chips sind ja nun nicht schlechter geworden )

kaufen sich in absehbarer Zeit eh kein neues Notebook...

sollte man mal drüber nachdenken..

Weiterhin interessiert es die Meisten Notebook Käufer überhaupt nicht ob der Chip nun 200M oder 300M heißt...


Ehrlich wenn man das hier ließt... Alle " Kotzen " deswegen, werden NV unfreundlich gegenüber...
Möchte gar nicht wissen was bei Euch zu Hause passiert wenn Ihr mal etwas auf den Tisch bekommt was euch nicht schmeckt...

http://lh4.ggpht.com/Postal1819/R2ZQl0dSIyI/AAAAAAAAMSE/-G6_GpA89a8/s144/mimimi.jpg


Schön zu sehen das du enier bist die alles toll finden und nicht mekern.
DAs einziege was ich dazu sage ist, das sich NV der Lächerlichkeit preis gibt, mit ihrer umbenenne rei. Sollen sie doch dazu stehen das sie nichts neues haben, aber nicht die Kunden verarschen. Ich für meinen Teil mekere immer wenn man mich verarscht. Sorry. Du kannst ja leise kaufen was dir vorgesetzt wird.

PS: Woher willst du wissen wer , wann ein Notebook kauft. Ziemlich überheblich von dir.
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Sehr schöne Abschlussworte und auch gleichzeitig ein Credo fürs Jahr 2010! Scheisst mal alle auf Fanboy-Gehabe Leute!


Ist das dein neuer Vorsatz fürs neue Jahr.:daumen: Ich hoffe du hältst dich dran :what:
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Sehr schöne Abschlussworte und auch gleichzeitig ein Credo fürs Jahr 2010! Scheisst mal alle auf Fanboy-Gehabe Leute!
Und schon werde ich wieder als ATI-Fanboy abgestempelt, nur weil ich meinem Unmut über NVIDIA Luft mache, oder was? Lächerlich.
Ich bin schon immer NV-Sympathisant gewesen, aber es geht mir langsam auf den Wecker das mein favorisierter Grakahersteller momentan anscheinend garnichts auf die Reihe bekommt, und andauern versucht, altes als Neues zu verkaufen und ihre Niederlagen gegen ATI auch noch als schlechte Verlierer nehmen.
So, und dann heißt es wieder ich soll mal auf mein "Fanboy-Gehabe" scheißen?!
Ist klar. :schief:
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Und die nächste Karte wird sicher wieder eine
NV werden weil ich bei ATI Angst vor den Treibern habe.:ugly:

Angsthase!

Aber eines haben die Käufer der alten Nvidia-Karten ja natürlich, worum sie jeder Proll beneiden würde. Sie brauchen nur nen neuen Aufkleber an Ihren PC basteln und können behaupten, die neueste nvidia-Karte drin zu haben. Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn man in den letzten 3 bis 4 Jahren gekauft hat...

Fürs ego ist das toll. Deshalb halten sich wohl die Verkäufe bei Nvidia so gut, im Vergleich zu dem mittlerweile wirklich preis-leistungsschwachen Produkten. Für altes Zeugs würd cih keine "Neuwagenpreise" und sogar noch darüber bezahlen...
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Naja Nvidia schafft es einfach nicht was komplett zu entwickeln für denn Leptop. Finde ich sehr sehr schade hätte gehofft das was sehr schnelles kommt.
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Schön zu sehen das du enier bist die alles toll finden und nicht mekern.
DAs einziege was ich dazu sage ist, das sich NV der Lächerlichkeit preis gibt, mit ihrer umbenenne rei. Sollen sie doch dazu stehen das sie nichts neues haben, aber nicht die Kunden verarschen. Ich für meinen Teil mekere immer wenn man mich verarscht. Sorry. Du kannst ja leise kaufen was dir vorgesetzt wird.

PS: Woher willst du wissen wer , wann ein Notebook kauft. Ziemlich überheblich von dir.

Hier wird sich übers Umbenennen so dermaßen kleinkariert aufgeregt das ich das witzig finde, vor allem von Leuten die jetzt und in nächster Zeit diese Produkte nicht kaufen.

Zumal das "Umbenennen" ja kein Nachteil für die Kunden hat denn nochmal,
die Meisten sagen wir 90% der Kunden, haben keinen blassen Schimmer was die da kaufen. Fakt !

Weiterhin frage ich mich ob die Leute nur hier so nen Aufriss wegen der Umbenennerei machen oder überall ???

Stelle mir das gerade vor wie alle mit Schildern zu

VW/ Audi/ Skoda/ Lamborghini / Bentley / Bugatti / Scania / Porsche
aka VAG Konzern

( ist ein einziger Verein ;) )

laufen um zu protestieren da die Motoren, die hier und da schon lange drin sind, aber bei anderen Modellen als Neue Motoren mit anderem Namen verkauft werden ....

Dabei könnt Ihr auch mal sagen das sich ja nicht allzuviel unterscheidet... zwischen... Golf 5, Golf 6, Eos, Scirocco.... Vor allem wenn man drin Sitzt..

Also Marsch marsch und protestieren... :lol:

Bei Anfrage nenne ich gern noch ca. 30 weitere Firmen die das Umlabeln für das normalste der Welt halten. :daumen: Damit keine Langeweile aufkommt...;)
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Ja die sind fast genau so mies wie die von nv... :ugly:

Also ich hatte mit NV Treibern noch nie Probleme. Mit ATI schon. Hatte mir 2003 mal eine ATI Karte gekauft gehabt, die aktuellen Treiber waren immer wieder grottig. Oftmals musste ich für einige Spiele extra Treiber installieren weils mit neuen immer Pixelfehler beim zocken gab. Bei NV hatte ich sowas noch nie.

Meinem Bruder hatte ich letztes Jahr eine ATI 4870 empfohlen gehabt und gesagt das alles easy damit ist wie bei NV. Und auch er hatte laufend Probleme mit den Treibern. Erst liessen sie sich erstmal garnicht installieren, nach einem neuem aufsetzen des BS klappte es dann, danach gabs mit den aktuellen Treibern Blue Screens bis zum umfallen.:ugly:

So unsympathisch mir NV auch geworden ist, aber habe doch eine menge Angst vor den ATI Treibern.:D
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

@HomeboyST

Sry, aber Autos mit Grafikkarten zu vergleichen ist genau so, wie Äpfel und Birnen miteinander zu vergleichen ;).

Wir sind hier in einem Hardware-Forum, wo halt größtenteils nicht der allgemeine MM-Kommerz-Kunde zugegen ist und die Leute hier wissen halt, was in Ordnung ist und was nicht. Deshalb auch die Kritik, die hier verständlicher weise zum Ausdruck gebracht wird ;).

Gruß Explosiv
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Meinem Bruder hatte ich letztes Jahr eine ATI 4870 empfohlen gehabt und gesagt das alles easy damit ist wie bei NV. Und auch er hatte laufend Probleme mit den Treibern. Erst liessen sie sich erstmal garnicht installieren, nach einem neuem aufsetzen des BS klappte es dann, danach gabs mit den aktuellen Treibern Blue Screens bis zum umfallen.:ugly:
Kann ich nicht nachvollziehen, hab die selbe Karte und unter keinem OS Probleme damit.
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Was ist mit ner GTX380M ? :devil::hail:
 
AW: Nvidia: Erste, offizielle Daten der Geforce 300M-Grafikchips für Notebooks vorgestellt

Was ist mit ner GTX380M ? :devil::hail:

Wird wahrscheinlich "wirklich" ein Fermi sein, da das die einzigen Produktnamen sind, die nicht für ein Refresh missbraucht wurden. Es ist also nahe liegend, das Nvidia sich das offen hält, um wenigstens den High-End-Mobil-Sektor mit einem Fermi bedienen zu können.

Gruß Explosiv
 
Zurück